Fabia im Preis OK?

Diskutiere Fabia im Preis OK? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin jetzt davon ab gekommen mir einen Fabia im Ausland zu holen und hab hier in berlin eine (hoffentlich gutes) angebot bekommen. Wollte mal...

  1. #1 Berlindg123, 01.03.2006
    Berlindg123

    Berlindg123 Guest

    Bin jetzt davon ab gekommen mir einen Fabia im Ausland zu holen und hab hier in berlin eine (hoffentlich gutes) angebot bekommen.

    Wollte mal wissen was ihr dazu sagt.


    Also für einen

    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI

    serienausstattung Ambiente

    als einziges extra ist esp drin

    ansonsten ist es das Dynamic Strom Blau ( Farbe ohne aufpreis )

    Der Preis beträgt 13.500 inklusive überführung und KFZ Brief

    Was meint ihr dazu?
     
  2. #2 djtoben, 01.03.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    Naja der Preis ist nett, nur daß es dafür auch einen "deutschen" Skoda mit deutscher Ausstattung gibt...

    gruß,
    djtoben
     
  3. #3 maik_kombi, 01.03.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    also ich würde mir mal ein neues Angebot holen....Denn ich habe für meinen neuen Skoda fabia combi beste ausstattung +extras und überführung nur 16.500 eus bezahlt.....
     
  4. #4 pirellie, 01.03.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    @djtoben
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :buch: :-)


    @Berlindg123
    Der Preis scheint in Ordnung zu sein - so um die 14,5% auf den LP, wenn ich richtig gerechnet hab'.. :hmmm:?! Vielleicht kannst du ja noch 'nen günstigen Satz Winterreifen oder 'ne kostenfreie Erstinspektion aushandeln - da sollte eigentlich immer 'was möglich sein.

    MsG pirellie (c;p
     
Thema:

Fabia im Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Fabia im Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...