Fabia im Preis OK?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Berlindg123, 01.03.2006.

  1. #1 Berlindg123, 01.03.2006
    Berlindg123

    Berlindg123 Guest

    Bin jetzt davon ab gekommen mir einen Fabia im Ausland zu holen und hab hier in berlin eine (hoffentlich gutes) angebot bekommen.

    Wollte mal wissen was ihr dazu sagt.


    Also für einen

    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI

    serienausstattung Ambiente

    als einziges extra ist esp drin

    ansonsten ist es das Dynamic Strom Blau ( Farbe ohne aufpreis )

    Der Preis beträgt 13.500 inklusive überführung und KFZ Brief

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djtoben, 01.03.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    Naja der Preis ist nett, nur daß es dafür auch einen "deutschen" Skoda mit deutscher Ausstattung gibt...

    gruß,
    djtoben
     
  4. #3 maik_kombi, 01.03.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    also ich würde mir mal ein neues Angebot holen....Denn ich habe für meinen neuen Skoda fabia combi beste ausstattung +extras und überführung nur 16.500 eus bezahlt.....
     
  5. #4 pirellie, 01.03.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    @djtoben
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :buch: :-)


    @Berlindg123
    Der Preis scheint in Ordnung zu sein - so um die 14,5% auf den LP, wenn ich richtig gerechnet hab'.. :hmmm:?! Vielleicht kannst du ja noch 'nen günstigen Satz Winterreifen oder 'ne kostenfreie Erstinspektion aushandeln - da sollte eigentlich immer 'was möglich sein.

    MsG pirellie (c;p
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia im Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Fabia im Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...