Fabia III Fabia III - Swing Plus, Navi nachrüsten

Diskutiere Fabia III - Swing Plus, Navi nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir neulich ein FABIA III BJ2020 Swing Plus (SD Karten Leser Mitte), geholt und würde gerne Navi auf den Bildschirm bringen. Es...

1. #1 go8nik, 22.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020
    go8nik

go8nik

Hallo, ich habe mir neulich ein FABIA III BJ2020 Swing Plus (SD Karten Leser Mitte), geholt und würde gerne Navi auf den Bildschirm bringen.
    Es ist mein Erster Skoda und "Smartes"* Fahrzeug.
    *Connect, Smartlink, Android Auto* ist mir recht neu und würde gerne erfahren welche Möglichkeiten es (Hard o. Software seits) gibt Navigation auf den großen Schirm zu bringen (Android Smartphones, Tablets hab ich da falls nötig).

Was sind eure Erfahrungen mit SmartLink? (einmalig 150€?)
    Ist es möglich Karten auf die SD Karte zu laden um mit diesen zu arbeiten?
    Es werden Freischaltcodes im Internet angeboten (Skoda Radio Code Service) Wofür sind diese? Software Erweiterung oder nur Freischaltung des Radios an sich?

Danke für eure Infos

2. #2 Calvineis, 22.05.2020
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    72.000, 180.500
    Die aktuellen Radios haben keinen Code mehr, die gehen bei Umbau in den Bauteilschutz.
    Batterie abklemmen hat bis auf die Sender keine großen auswirkungen mehr.

Zu den rest kann ich dir nichts sagen, war immer eine Sache vom verkauf und ich persönlich habe kein Interesse so was zu nutzen

Thema:

Fabia III - Swing Plus, Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia III - Swing Plus, Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  2. Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink

Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink: Hallöle, ich habe mit der Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Fabia III Facelift mit Ambition Ausstattung kommt aus...
  3. Fabia III MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL

MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL: Guten Abend, ich habe einen FL Fabia 3 Clever und in diesem ist ein Swing+ verbaut. Ich würde es gerne mein Android Handy mit dem Radio...
  4. Fabia III Swing System und digitale Km/H Anzeige

Fabia III Swing System und digitale Km/H Anzeige: Guten Tag, Ich bin nun seit knapp über einem Jahr stolzer Mitnutzer eines Skoda F3 - BJ 12/2014. Soweit bin ich vollkommen zufrieden mit dem...
  5. Fabia III Skoda Fabia III Radio Swing leise

Skoda Fabia III Radio Swing leise: Hallo Ihr lieben. Ich hätte eine frage bezüglich des Swing Radios in meinem "3er" Fabia. Das Radio ist auch auf max. Lautstärke relativ leise....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden