Fabia III - Style - Lendenwirbelstütze?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Sommerkind68, 20.06.2015.

  1. #1 Sommerkind68, 20.06.2015
    Sommerkind68

    Sommerkind68

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bis jetzt noch Superb Combi-Fahrerin beabsichtige ich, auf den neuen Fabia III umzusteigen.

    Beim Superb (Bj. 2010) gab's die Lendenwirbelstütze, auf der ich bei einem Neufahrzeug nicht verzichten möchte.

    In den offiziellen Unterlagen habe ich keinen Hinweis zu o.g. gefunden.

    Gibt's die Lendenwirbelstütze jetzt serienmäßig oder muss diese optional bestellt werden?

    Bei meinem Händler konnte ich leider nicht nachfragen, da dieses Thema erst im Laufe des Tages spruchreif war.

    Danke vorab und ein schönes WE!

    Sommerkind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxtor76, 20.06.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da gibt es nix...
     
  4. #3 Sommerkind68, 21.06.2015
    Sommerkind68

    Sommerkind68

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, na suuuuper, mein Rücken freut sich...;(

    Evtl. bei den Sportsitzen optional?

    Dann frag ich doch 'mal parallel im Fitneßcenter nach; dort gibt's genügend "Polster"
    aus dem Bodenbereich, welche den Lendenwirbel unterstützen bzw. entlasten.
     
  5. Penryn

    Penryn

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    35
    Wirbelstützen gibt es leider nicht. Die Sportsitze sind beim Fabia allerdings recht gut. Einfach mal beim Händler fragen, ob Du einen mit normalen Sitzen und einen mit Sportsitzen probe fahren darfst. Ich habe damals auch beide probieren dürfen und war von den Sportsitzen sehr angetan.
     
  6. #5 Westerwaldbandit, 21.06.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Sportsitze nehmen!
    Gibt im Sitzkomfort kaum ein Unterschied zu den Sitzen im Golf Highline mit Lendenwirbelstütze.
     
  7. #6 Sommerkind68, 21.06.2015
    Sommerkind68

    Sommerkind68

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Kauftipp! ICH habe ohnehin zu den Sportsitzen tendiert und muss "nur" noch bei meiner besseren Hälfte Überzeugungsarbeit leisten.

    Da der Wagen als Zweitwagen gedacht ist, überlegen wir parallel, ob's nicht auch der Fabia Scout tut...Hier wäre es das 2014er Modell 1,2 l TSI/63 kW mit Tageszulassung und 25 %iger Rabattierung.

    Besteht bei diesem Modell eigentlich die Möglichkeit, die vorderen Parksensoren nachzurüsten? Sollte eigentlich machbar sein.

    Sportsitze/Tempomat/Regensensor sind bei der gesehenen Ausführung schon mit dabei.

    Wichtig ist erst einmal, WAS wir für den Superb Combi bekommen...Das erfahren wir frühestens morgen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia III - Style - Lendenwirbelstütze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia combi lendenwirbel

Die Seite wird geladen...

Fabia III - Style - Lendenwirbelstütze? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...