FABIA III Stoßstange demontieren

Diskutiere FABIA III Stoßstange demontieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...

Rock4d

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 81KW
Kilometerstand
8
Hallo....
Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor.
Schrauben am Grill - Check
Im Radhaus- Check
Unterm Fahrzeug - Check

Aber wie kriege ich die im Radhaus, also die eine von innen los?!?
Hab leider keine Kinderhände oder Doktorfinger...

Grüsse
Bastian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

tahomi

Fahrzeug
skoda fabia 1.9 tdi
Werkstatt/Händler
Auto Stein
Kilometerstand
410000
Scheinwerfer so weit lösen das man die ein bisschen auf Seite schieben kann und dann von oben mit einer langen Verlängerung die Schrauben aufdrehen.

wasi

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Kilometerstand
23000
Hallo,
die Scheinwerfer müssen nicht gelöst werden. Du musst die Vorderräder abbauen, danach die Radhausschalen ausbauen.
Dann kommst du an die jeweils zwei Schrauben unter/vor jeden Scheinwerfer.
Es sind insgesamt 12 Schrauben für die Demontage der Stoßstange zu entfernen.

Mfg

Thema:

FABIA III Stoßstange demontieren

FABIA III Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...

Sucheingaben

skoda fabia 3 stoßstange vorne abbauen

,

fabia iii stoßstange vorne demontieren

,

Fabia3 vordere Stoßstange demontieren

,
Skoda Fabia 3 Stoßfänger hinten abbauen
, skoda fabia stoßstange demontieren, skoda fabia 5j stoßstange abbauen, fabia 3 stossfänger vorne abbauen, 2015 skoda fabia III stoßstange vorne abbauen, skoda fabia 3 stoßstange hinten demontieren, skoda fabia 3 stoßstange abbauen, stossfänger abschrauben fabia 3, skoda fabia 3 kombi stoßstange hinten abbauen, skoda fabia stoßfänder SK3241001 montieren, skoda fabia stosstange vorne aubbauen, Wechsel Stoßstange Skoda Fabia 3, Skoda fabia 2 2011 Stoßstange vorn abbauen, fornen-Stossstange demontieren (Skoda Fabia 2 Combi ., stoßstange skoda fabia 3 wechseln, Heckstosfänger Skoda Fabia Combi abbauen , fabia 3 kombi stoßstange abbauen, fabia 3 stoßfänger abbauen, skoda fabia 3stoßstange demontieren, tuning stoßstange skoda fabia III, fabia kombi III stoßfänger hinten, skoda fabia 3 stoßstange hinten abbauen
Oben