Suche Fabia III Sportfahrwerksfedern

Diskutiere Fabia III Sportfahrwerksfedern im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für Fabia III Kombi 1,2 TSI 90 PS Original Sportfahrwerksfedern

  1. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche für Fabia III Kombi 1,2 TSI 90 PS Original Sportfahrwerksfedern
     
  2. #2 trainer22, 29.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Der :)?
     
  3. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Brauch die vom NJ5 vom Fabia III Kombi
     
  4. #4 trainer22, 29.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Eben, Antwort gab ich dir ja schon. ;)
     
  5. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah hast welche übrig :-) Was haben die für eine Farbkombination ... die Punkte auf den Federn
     
  6. #6 trainer22, 29.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    *stöhn*
     
    sepp600rr gefällt das.
  7. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry , hab schon mal die falschen bekommen :-( hast praktisch auch den 1,2 TSi 90 PS Kombi , gibt da laut Händler Federnkombinationen ohne Ende
     
  8. #8 sepp600rr, 29.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Falls du es nicht kennst, hier im Forum schreibt man auch :) für Freundlicher = Händler.
    Eben weil es so viele Kombination gibt, ist der :) die beste Wahl um die Federn zu kaufen.
     
    trainer22 gefällt das.
  9. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stell Dir vor hatte den Händler 20 min am Telefon und konnte mir nicht sagen welche :-) hätte ja neue gekauft !
     
  10. #10 sepp600rr, 29.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Wieso nicht gleich welche von H&R oder Eibach, kosten so 110-130€ und du weißt das die zum Auto passen.
    Von H&R gibt es auch 15/30 Federn wenn du nicht tief runter willst.
    Klick
     
  11. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei vorherigen Fahrzeugen schon Eibach usw. gehabt mag es nicht mehr so steif
     
  12. FAB3

    FAB3

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem , würde die Federn vom Sportfahrwerk nehmen. Was würden die Kosten ?
     
Thema:

Fabia III Sportfahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

Fabia III Sportfahrwerksfedern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...