Privatverkauf Fabia III original Sportfahrwerksfedern

Diskutiere Fabia III original Sportfahrwerksfedern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen Satz Original Federn aus dem Sportfahrwerk meines Fabia III 1.2 TSI DSG. Die Federn bieten eine Tieferlegung von 15mm...

1. #1 Loutus, 08.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    Loutus

Loutus

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Hallo, ich biete hier einen Satz Original Federn aus dem Sportfahrwerk meines Fabia III 1.2 TSI DSG.
    Die Federn bieten eine Tieferlegung von 15mm zum Standartfahrwerk.

Preis 60€ plus Versand

image.jpeg

Thema:

Fabia III original Sportfahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

Fabia III original Sportfahrwerksfedern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...