Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Diskutiere Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...

1. #1 Danieldomspatz, 01.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019
    Danieldomspatz

Danieldomspatz

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem:
    Ich besitze das Infotainmentsystem "Swing". NUn gab es heut Probleme mit der Skodaapp auf meinem Iphone (SkodaConnect). Ich musste alles neu starten und installieren, so bekam ich nun einen Code angezeigt ("Registrieren Sie ihr Fahrzeug") achtstellig, den ich in mein Infotainmentsystem eingeben muss. Nun hab ich aber das System "Swing", ich habe keinen Internetzugriff im Auto (Bluetooth übers Handy?) und weiß nun nicht wie ich das Auto wieder in meine APP bekomme damit ich die Tankladung sehe etc... KM-Stand und wo mein Auto geparkt ist (zur Not).
    Mit der APP "mySkoda" krieg ich das Auto zumindest registriert... .
    Was kann ich machen damit es wieder läuft wie davor? Zum Skodahändler fahren?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Thema:

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  3. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  4. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  5. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden