Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen

Diskutiere Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Wir Sind neu hier und hoffen auf Hilfe hier =) Haben uns Letzte Woche einen Fabia III Monte Carlo geholt. leider ist die...

  1. #1 Tobi+Linda, 27.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute.
    Wir Sind neu hier und hoffen auf Hilfe hier =)
    Haben uns Letzte Woche einen Fabia III Monte Carlo geholt. leider ist die Mittelkonsole in Rot. das ist auch das einzigste was uns stört. Wie können wir die ausbauen bzw in Schwarz bekommen?
    Hat das vielleicht schon jemand gemacht. Freuen uns auf eure Antworten.
    Liebe Grüße Tobi und Linda
     
  2. #2 RobertDD, 27.08.2017
    RobertDD

    RobertDD

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ist bei meinem auch so, welche Außenfarbe hat eurer denn? Meiner ist race blau metallic und das rot innen hat mich zunächst auch etwas gestört, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, da das rot ja an mehreren Elementen im Innenraum vorkommt.

    Ausbauen stelle ich mir schwierig vor, daher wäre vielleicht eine professionelle Folierung eine Möglichkeit.

    Würde mich interessieren, wie ihr das macht und wie hoch die Kosten letztlich sind.

    Vg Rob

    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
     
  3. #3 Tobi+Linda, 27.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Unserer ist Weiß. Folierung im zusammengebauten Zustand wird vll noch schwieriger sein als es auszubauen. die frage ist nur wie =)
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    10.358
    Zustimmungen:
    2.480
    Ort:
    Niedersachsen
    Wollt ihr Euch das wirklich antun?

    Für mein (!) Empfinden ist die Gesamtfarbabstimmung im Innenraum zwar peppig - aber passend. Wie auch beim Citigo Monte Carlo.

    Es gibt sicherlich Außenfarben, mit denen die rote Mittelkonsole nicht harmoniert. Aber gerade weiß und schwarz sind in dieser Hinsicht so unproblematisch, dass das Aufwand und Kosten nicht rechtfertigt.
     
    RobertDD und Caven gefällt das.
  5. #5 Tobi+Linda, 27.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Super danke für deine Meinung
     
  6. #6 weiblich, 29.08.2017
    weiblich

    weiblich

    Dabei seit:
    29.03.2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    34
    Ich finde gerade diese rote mittelkonsole total stimmig für den MC. Hätte bei meiner Bestellung auch die schwarze nehmen können, letztendlich ist es trotzdem die rote geworden :thumbup:
     
    Caven und fNatic gefällt das.
  7. #7 Calvineis, 29.08.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Plaidt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Tauschen ist möglich, beim Freundlichen wird euch weiter geholfen. Selbst machen geht auch, je nach eurer erfahrung beim Schrauben.
    Die schwarze gibts beim Händler zu kaufen.
     
    Ralf_139 gefällt das.
  8. #8 Tobi+Linda, 29.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Schraubererfahrung haben wir genug. frag nur nicht das ma gleich was beschädigen
     
  9. #9 Calvineis, 29.08.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Plaidt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Dann solltet ihr das hinnbekommen. Schrauben sind wahrscheinlich im fußraum welche, hinten unter der einen Ablage oder armablage wenn ihr eine habt, unter dem Klimabedienteil sind bestimmt auch noch welche und eventuell welche unter dem schalthebelleder. Dann sollte die schon raus zu nehmen gehen.
     
  10. #10 Tobi+Linda, 29.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    super danke
     
  11. migg49

    migg49

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    60
    [​IMG] Jo , ich glaube darunter welche Schrauben gesehen zu haben ..............
     
    Tobi+Linda gefällt das.
  12. #12 milanxx, 30.08.2017
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Nein da sind keine schrauben. Mittelkonsole hat 2 schrauben links und rechts vorne (lins bei Gasspedal). Dan 2 schrauben unter gummi ins Trinkhalter und gang Hinten wieder unter gummi abdeckung. Und dan 3 Probleme. Schaltungshebel - ausklappen, Handbremse -abziehen(bei leader entriegel durch Loch in bestimmter Stellung, Armlehne muss raus. Ich habe einleitung welche darf ich hier nicht Hochladen.
     

    Anhänge:

    fNatic und migg49 gefällt das.
  13. migg49

    migg49

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    60
    Jo stimmt, da sind wirklich keine:|
     
  14. #14 Tobi+Linda, 31.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ganz schön viel Arbeit nur das es anderst aussieht
     
  15. #15 Calvineis, 31.08.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Plaidt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Macht doch Spaß zu schrauben und nachher das Ergebnis zu sehen.
     
    spacebacker und fNatic gefällt das.
  16. #16 Tobi+Linda, 31.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ja das stimmt schon das es Spass macht.
    Nur bei so einem neuen Auto. Bin eher Neuling im Bereich skoda
     
  17. #17 spacebacker, 31.08.2017
    spacebacker

    spacebacker

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Felde
    Fahrzeug:
    Abarth 595 Custom
    Werkstatt/Händler:
    Als TZ aus Passau in den Norden geholt
    Kilometerstand:
    3500
    Dann lernt ihr Euer Auto gleich ein bisschen kennen... Und ob neu oder alt ist dabei unerheblich, wie ich meine.

    Wenn es nicht gefällt ( obwohl es meiner Meinung nach gut zu Eurer Außenfarbe und den Sitzen passt), dann muss es eben raus.

    PS: Ich finde es beim Fabia III in der Monte Ausstattung viel störender, dass die Sitzbank hinten nicht den Farbverlauf der Vordersitze wiederholt. Sieht immer aus wie aus einem anderen Auto entnommen. Beim Rapid haben sie es ja auch hinbekommen...

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Umbau.
     
    Maxpower76 gefällt das.
  18. #18 Tobi+Linda, 31.08.2017
    Tobi+Linda

    Tobi+Linda

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Danke danke.
    Das mit dem farbverlauf auf der rücksitzbank ist uns noch garnicht aufgefallen.

    Habe schon mehrfach gelesen das die vorderen Sitze anfangen zu knartzen ist das bei deinem monte auch so?
     
  19. #19 WLG-Fabia, 03.09.2017
    WLG-Fabia

    WLG-Fabia

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wolgast
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    51590
    Hallo "milanxx",
    habe Deine demontierten Teile der Mittelkonsole auf Deinen Bildern gesehen. Ich möchte eine USB-Buchse nachrüsten. Ich denke neben dem AUX-Anschluß auf der Halteplatte ist noch genügend Platz.
    Meine Frage ist, läßt sich die Halteplatte der drei Anschlüsse einfach ausklipsen? Auf Deinem Bild sieht es so aus als wenn es eine schmale einzelne Platte mit den drei Anschlüssen ist.
    Ich möchte den neuen Anschluß für meine Dashcam nutzen, damit ich die vorhandene wieder für Media nutzen kann.

    MfG
     
  20. #20 milanxx, 05.09.2017
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Hallo. Ja es geht einfach raus. Mitt plastik(Schraubenzieher). Vorsichtig schieben unten Klimapanel. Ich habe aber bessere loesung. Siehe Foto. MFG Milan IMG_1355_JPG_3d48812fa80cde28d6aa62a4a0b0a553.jpg 20170719_180952c.jpg 20170722_211615c.jpg
     
    WLG-Fabia und migg49 gefällt das.
Thema: Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 3 USB Anschluss ausbauen

    ,
  2. mittelkonsole ausbauen fabia3

    ,
  3. roomster 5j mittelkonsole demontage

    ,
  4. mittelkonsole fabia monte carlo schwarz,
  5. skoda fabia 3 innenraum ausbauen,
  6. skoda fabia 3 innenraum zerlegen,
  7. skoda fabia 3 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Fabia III / nagelneuer Kühlergrill-Rahmen schwarz (Monte Carlo)

    Fabia III / nagelneuer Kühlergrill-Rahmen schwarz (Monte Carlo): Verkauft! (Ich habe leider nicht herausgefunden, wie man ein Verkaufsangebot löschen kann, deshalb so)
  2. AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017

    AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...
  3. Fabia III Monte Carlo springt von alleine an

    Fabia III Monte Carlo springt von alleine an: Hat schon mal jemand das Ereignis gehabt, damit der Fabia von alleine ansprint ? Meine Frau hat mir heute geschildert, damit ihr Fabia mit...
  4. Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze

    Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze: Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand da weiterhelfen, ob und wo ich solche Aufleber bekomme, die mit den seitlichen Airbag´s passen. Vielen...
  5. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden