Fabia III mit 1.4 Diesel (105PS)

Diskutiere Fabia III mit 1.4 Diesel (105PS) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo miteinander! Da ich ab März auch zu den Skoda-Fahrern gehöre, wollte ich mich und mein zukünftiges Auto kurz vorstellen. 37 Jahre,...

1. #1 fabia-noir, 31.12.2014
    fabia-noir

fabia-noir

Hallo miteinander!

Da ich ab März auch zu den Skoda-Fahrern gehöre, wollte ich mich und mein zukünftiges Auto kurz vorstellen.

37 Jahre, männlich, aus Hannover, in der Unternehmenskommunikation tätig, also quasi Bürohengst. Seit 36er-Modem-Zeiten in diesem Internet unterwegs.

Nun mein Auto:

Skoda Fabia III, 1.4 Liter, 105 PS, Style-Edition, schwarz, innen Sitze und Seiten in Beige
    Extras:
    - Panoramaglasdach
    - Sunset Verglasung
    - 16"-Leichtmetallfelgen "Rock"
    - Automat. ausfahrbare Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    - Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    - Infotainmentsystem Bolero
    - Ausstattungspaket Comfort
    - Scheibenwaschdüsen beheizbar
    - Dekor-Einlagen Piano-Schwarz
    - Müdigkeitserkennung
    - Funktion Smartgate

Ich freue mich auf eure Meinungen, Erfahrungen und viele wertvolle Informationen!
    Guten Rutsch!

2. Leslie

Leslie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Kilometerstand:
    300
    Hallo

bist du den 1.4 TDI Probe gefahren?

Thema: Fabia III mit 1.4 Diesel (105PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 diesel

,
  2. fabia 1.4 105

,
  3. Skoda 1 4 TDI 105PS

,
  4. skoda fabia III 1.4 tdi erfahrung 105ps
Die Seite wird geladen...

Fabia III mit 1.4 Diesel (105PS) - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...