Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.speedheads.de/auto/testberichte/skoda_fabia_combi_12_tsi_test_kleinwagen_mit_groer_klappe-447-2.html

Maxpower76

Der kleine Skoda mit der großen Klappe

Motor-Talk-Test des Skoda Fabia Combi Monte Carlo
http://www.motor-talk.de/news/der-kleine-skoda-mit-der-grossen-klappe-t5711675.html#!page=1

Den Test finde ich so lala. Unabhängig von dem aggressiven Rot des Montis im Innenraum muss mir der Verfasser des Testartikels mal erklären, warum ein Kombi nicht schick daherkommen darf. Das Absprechen der Langstreckentauglichkeit kann ich aber absolut nicht nachvollziehen und halte ich für den größten Quatsch! Pfingsten in Weimar gewesen und die Tour dorthin hat trotz viel Wind derart Spaß gemacht! Demnächst geht es gen Norden zur Kieler Woche und ich freue mich wie ein Schneekönig! :)

Die Kommentare sind auch teilweise lustig, aber jedem wird man es einfach nie wirklich recht machen können, hauptsache uns gefällt er! :D

Ano

Ano

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde? Wenn ja, dann sorry. Der Artikel ist allerdings schon vom 22.10.204, hat aber ein paar schöne Bilder, u.a. von den Sportsitzen.
.

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Interner Vergleichstest: Skoda Fabia Combi 1.2 TSI gegen Rapid 1.2 TSI
http://www.autozeitung.de/skoda-fab...ergleich-kleinwagen-kompaktklasse-176630.html

Fazit:
Den Skoda-internen Wettstreit gegen den Fabia Combi kann der Rapid in unserem Vergleich mit knappem Vorsprung für sich entscheiden. Die Fließheck- Limousine bietet den Insassen mehr Platz, und ihr Kofferraum hat mit seinem überragenden Fassungsvermögen Kombi-Qualitäten. Was den Federungskomfort betrifft, sollte Skoda aber nochmals Hand anlegen, für den Alltag ist die Abstimmung schlicht zu straff geraten. Der kleine Turbobenziner gefällt als spritziger Alltagsmotor, bei hoher Zuladung stößt er jedoch an seine Grenzen. Für den Fabia Combi sprechen neben der besseren Variabilität der günstigere Preis sowie der angenehmere Komfort.

ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Ist doch aber der F2! ;)

a2s

a2s

Fahrzeug
Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
Werkstatt/Händler
Automobile Friedenseiche, Bochum
Der Test ist auch schon vier Jahre alt. 16.01.2013.

JvT

JvT

Fahrzeug
F3 Combi Drive, 110 PS Handgerührt
Werkstatt/Händler
Bautz & Klinkhammer, Hürth / Westkamp, Frechen
Kilometerstand
16000
Einen Bericht über den F³ Monte Carlo gibt es beim DerStandard.at in Österreich. Ich darf allerdings noch keine Links posten...

JvT

JvT

Fahrzeug
F3 Combi Drive, 110 PS Handgerührt
Werkstatt/Händler
Bautz & Klinkhammer, Hürth / Westkamp, Frechen
Kilometerstand
16000
Onrap

Onrap

Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Fahrbericht (leider nicht in Deutsch) über Fabia Combi 1.2 TSI 110 PS Handschalter und Adria-Wohnwagen:

Thema:

Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

Enyaq- Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hier könnt ihr in Zukunft alle Links zu Fahrberichten, Test und Vergleichen posten. Bitte keien Diskussionen in disem Thread!
Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte hier...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Skoda Kamiq- Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests: Hier können ab sofort Links zu Einzeltests, Vergleichen und Fahrberichten des Kamiq gesammelt werden. Diskussionen dazu wie gehabt bitte in...
Skoda Scala: Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests: Die ersten Fahrberichte: https://m.heise.de/autos/artikel/Probefahrt-im-Skoda-Scala-4200336.html?wt_ref=https://www.google.de/&wt_t=1540364704490...

Sucheingaben

Skoda Fabia III Test

,

fabia iii test

,

www.skodacommunity.de

,
skoda fabia III vergleichstest
, motor tal skoa fabia forum, auto co ltd Site:.de mail, skoda fabia forum motor talk, vergleich fabis octavia, skoda fabia III vergleich, test fabia iii, vergleich skoda fabia III und octavia I, skoda fabia 3 combi 1 2 tsi adac-test, skoda roomster motor talk
Oben