Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen

Diskutiere Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So jetzt sind meine 3 Jahre Services durch (75.500 km). Da ich bei der HU dabei sein wollte, hab ich die Sachen geteilt und paar Termine...

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
So jetzt sind meine 3 Jahre Services durch (75.500 km). Da ich bei der HU dabei sein wollte, hab ich die Sachen geteilt und paar Termine wahrgenommen. Alles Bruttopreise.
HU inkl. AU beim TÜV: 125,50 €
Inspektion inkl. Bremsflüssigkeit: 137,09 €
Ölwechsel: 79 €

Und noch n Innenraumfilter selbst gewechselt, den ich Anfang '21 für ca. 13,50 € (FP 26 101) erworben hatte.

Thema:

Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen

Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen - Ähnliche Themen

Radiotausch Fabia III Reimport: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia III BJ 2018 Reimport mit einem verbauten Radio Swing. Nun wollte ich gerne von einem Ortsansässigen CarHifi...
Fabia III BJ 2018 (Reimport) Radio Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia III BJ 2018 Reimport mit einem verbauten Radio Swing. Nun wollte ich gerne von einem Ortsansässigen CarHifi...
Skoda Fabia 2, 1.2 TSI Steuerkette Wechsel bei 138.000 km: Hallo liebe Skoda Community, nach Inspektion und Hauptuntersuchung für meinen Skoda Fabia habe ich die Info bekommen, dass ein paar Dinge zeitnah...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...

Sucheingaben

skoda fabia inspektion

,

inspektion skoda fabia

,

skoda fabia inspektion kosten

,
kosten inspektion fabia 3
, skoda fabia 3 inspektion kosten, skoda fabia inspektionsintervalle, skoda fabia inspektionsintervall, inspektion skoda fabia 3, kosten inspektion skoda fabia, skoda fabia inspektionen, skoda fabia 3 zahnriemen intervall, skoda fabia inspektionsplan, Skoda Fabia Wartungsintervalle, skoda fabia serviceplan, skoda fabia inspektion kosten 30000, skoda fabia erste inspektion, skoda fabia III inspektionsintervall, serviceintervall skoda fabia, inspektion fabia 3, inspektionskosten skoda fabia, wartungsplan skoda fabia 3, skoda fabia 3 ölwechsel, skoda fabia 3 inspektion, inspektion fabia kosten, skoda fabia 1 2 tsi inspektion 115000km
Oben