Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen

Diskutiere Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nichts, außer die Bremsflüssigkeit. Also keine weiteren Zusatzarbeiten... die Inspektion halt noch.
WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
65300
Natürlich wird Ölwechsel gemacht nach 3 Jahren. Wie lange möchtest Du denn die Plürre noch fahren?

Bono67

Bono67

Natürlich wird Ölwechsel gemacht nach 3 Jahren. Wie lange möchtest Du denn die Plürre noch fahren?
Der Ölwechsel ist nach 2 Jahren/also letztes Jahr gemacht worden und meines Wissens dann wieder nach 4 Jahren oder evtl nach Anzeige fällig...aber bei Ölwechsel in der Anzeige steht noch über 1 Jahr Zeit...

WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
65300
Entschuldige, ich dachte Ölwechsel war noch nicht. Dann braucht natürlich noch nicht wieder.

WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
65300
War heute zum Ölwechsel im Festintervall bei Laufleistung von 65130 km. Bis jetzt zwischen den Ölwechselzyklen noch nie Öl nachgefüllt.
Arbeitsleistung: 61,88 €
Material: 27,85 € Addinol Super Light 0540 5W-40 (5 Liter) - selbst mitgebracht
Gesamt: 89,73 €

silverspeed

Fahrzeug
Skoda fabia 1.0 - 95 PS
Kilometerstand
29000
Hallo,
bei mir steht demnächst die erste Inspektion an. Fabia III Combi 1.0 - 95 PS. Der erste Kostenvoranschlag liegt bei schlanken 360,- Euro. Fand ich jetzt doch etwas viel. Kennt Ihr im Großraum Hannover Hildesheim ansonsten noch "günstige" Skoda Händler ?

Thema:

Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen

Fabia III - Kosten und Intervalle der Inspektionen - Ähnliche Themen

Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
Erste Inspektion - Evtl. zertifizierte Werkstatt aufsuchen ?: Hallo Mein Skoda Octavia III BJ. 2019 hat nun die erste Inspektion vor sich. Kann mir jemand genau sagen, was bei diese Inspektion genau gemacht...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Kühlwasser kocht scheinbar grundlos über: Hallo liebe Community, Ich brauche mal eure Schwarmwissen, denn ich selbst, sowie mittlerweile 3 verschiedene Skoda Werkstätten, sind ratlos...
Öl und die Inspektion: Hallo , Ich hab eine bezüglich für das Öl für den Skoda Roomster 1,6 Tdi 105 PS Meine Inspektion ist jetzt bald fällig. Mfa sagt in 20 Tagen...

Sucheingaben

skoda fabia inspektion

,

inspektion skoda fabia

,

skoda fabia inspektion kosten

,
kosten inspektion fabia 3
, skoda fabia 3 inspektion kosten, skoda fabia inspektionsintervalle, skoda fabia inspektionsintervall, inspektion skoda fabia 3, kosten inspektion skoda fabia, skoda fabia inspektionen, skoda fabia 3 zahnriemen intervall, skoda fabia inspektionsplan, Skoda Fabia Wartungsintervalle, skoda fabia serviceplan, skoda fabia inspektion kosten 30000, skoda fabia erste inspektion, skoda fabia III inspektionsintervall, serviceintervall skoda fabia, inspektion fabia 3, inspektionskosten skoda fabia, wartungsplan skoda fabia 3, skoda fabia 3 ölwechsel, skoda fabia 3 inspektion, inspektion fabia kosten, skoda fabia 1 2 tsi inspektion 115000km
Oben