Privatverkauf Fabia III Kombi Fahrwerksfedern original

Diskutiere Fabia III Kombi Fahrwerksfedern original im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufen Federn Skoda Fabia 3 III Original Fahrwerksfedern. Ausgebaut aus Fabia 3 Kombi Baujahr 08/2016 mit ca. 18.000km Laufleistung. Keine...

1. #1 MartinHalen, 23.02.2018
    MartinHalen

MartinHalen

Verkaufen Federn Skoda Fabia 3 III Original Fahrwerksfedern.
    Ausgebaut aus Fabia 3 Kombi Baujahr 08/2016 mit ca. 18.000km Laufleistung.
    Keine Tieferlegung.
    Versand möglich.

Thema:

Fabia III Kombi Fahrwerksfedern original

Die Seite wird geladen...

Fabia III Kombi Fahrwerksfedern original - Ähnliche Themen

1. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  2. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  3. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  4. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  5. Auslieferung eines Superb III

Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden