Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink

Diskutiere Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich habe mit der Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Fabia III Facelift mit Ambition Ausstattung kommt aus...

1. #1 lordpuffy, 02.11.2018
    lordpuffy

lordpuffy

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,4 TSi, Fabia III Facelift 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bahnhof Teltow/Autohaus Biering Geltow
    Hallöle, ich habe mit der Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Mein Fabia III Facelift mit Ambition Ausstattung kommt aus Ungarn, verbaut ist das Radio Swing. An diesem ist eine Taste vorhanden die bei Betätigung darauf verweist, man solle die Software beim Händler freischalten lassen.

Da ich im Netz gelesen hatte, dass Smartlink ab dem Facelift auf dem Swing möglich ist, bin ich heute zum freundlichen um die Ecke. Nach einem Anruf bei Skoda Deutschland musste er mir die Auskunft geben, dass die Software in Deutschland nicht freigeschaltet werden kann, u.a. weil das Swing mit der Funktion für dem deutschen Markt so nicht verfügbar sein soll. Sein Tipp: In Ungarn zu einem Händler.

Online habe ich bislang noch keine Infos gefunden, ausser halt, dass es ab dem Facelift gehen soll. Kann jemand helfen bzw. einen Tip geben?

2. #2 yellist, 02.11.2018
    yellist

yellist

3. #3 lordpuffy, 03.11.2018
    lordpuffy

lordpuffy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Danke für den Hinweis!

4. #4 lordpuffy, 12.11.2018
    lordpuffy

lordpuffy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Habe Smartlink bei einem Skoda-Händler freischalten lassen, läuft perfekt. Der erste Händler wollte es nicht machen, beim zweiten Händler war es nach anfänglicher Skepsis kein Problem. Insgesamt kostete es mich 255€, aber es hat sich gelohnt.

KarstenUl und leo89 gefällt das.
  5. #5 Andi1986, 22.04.2019
    Andi1986

Andi1986

Hallo,

ich hab einen Skoda Fabia der Ende 2018 zugelassen wurde. Es ist ein Swing Infotainment verbaut und ich möchte wissen ob Smartlink freischaltbar ist.
    der Hersteller scheint keine Ahnung zu haben und sagt nö, ich hab bei skoda direkt angefragt, die wollten meine Fahrgestellnummer wissen, hab ich ihnen gegeben und dann sagten die auch nö...
    Aber warum zur Gott verdammten Hölle hat mein Swing System den App Knopf auf der Seite wo dann dick und fett Smartlink auf dem display steht welches freigeschalten werden muss, siehe Foto

Kann mir irgendwer sagen was das soll?

Anhänge:

6. #6 KarstenUl, 22.04.2019
    KarstenUl

KarstenUl

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel, Ettlingen
    Kilometerstand:
    24000
    Lass dir nichts einreden, das kann sehr wohl freigeschaltet werden. War bei mir die absolut gleiche Situation und es läuft blendend.
    Such dir evtl einen anderen Händler

Andi1986 gefällt das.
Thema: Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing smartlink

,
  2. skoda radio swing 2018

,
  3. skoda fabia 3 radio swing

,
  4. radio swing smartlink,
  5. fabia swing plus smartlink 2015,
  6. skoda swing android auto,
  7. skoda fabia radio swing smartlink,
  8. Forum Fabia 2019 smartlink Swing freischalten,
  9. Skoda fabia 2018 swing,
  10. skoda smartlink swing,
  11. skoda fabia smartlink,
  12. Swing autoradio von skoda fabian fashlift version,
  13. skoda fabia swing smartlink,
  14. radio swing plus,
  15. Autoradio für Fabia III Combi,
  16. fabia radio swing auto app ,
  17. radio swing fabia 3,
  18. radio swing smart link,
  19. fabia 3 smartlink swing,
  20. radio für skoda fabia mit swing,
  21. swing skoda rapid 2018,
  22. smartlink. radio,
  23. radio swing skoda,
  24. radio swing vo skoda,
  25. Skoda Smartlink Tipps Hinweise
Die Seite wird geladen...

Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink - Ähnliche Themen

1. O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
  2. Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?

Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
  3. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  4. Radio im 1Z5 VfL

Radio im 1Z5 VfL: Guten Abend allerseits Da ich hier ganz neu bin und seit einigen Tagen besitzer eines 1Z5 bin hoffe ich das ich nicht gleich geköpft werde....
  5. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden