Fabia III Combi Kofferraum Maße

Diskutiere Fabia III Combi Kofferraum Maße im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir bekommen unseren rein. sehr viel Platz extra ist dann jedoch nicht. Und die Kofferraumabdeckung haben wir dazu entfernt.

1. #41 greentiger.2119, 04.01.2019
    greentiger.2119

greentiger.2119

Wir bekommen unseren rein. sehr viel Platz extra ist dann jedoch nicht. Und die Kofferraumabdeckung haben wir dazu entfernt.

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    120200
    Ja wenn man einen ganz normalen 4-Rädrigen Standartkinderwagen nimmt, der sich standartmäßig leicht flach klappen lässt (wie das die ganz normalen Kinderwagen um die 300€ seit 30 Jahren können) passt der ganz normal rein.
    Egal welcher Fabia Combi, es haben alle Fabia Combis ab 1999 genug Platz um einen ganz normalen 4rädrigen Kinderwagen hinten quer unterzubringen.
    Ich rede hier nicht von Schicki-Micki Exoten um die 1000€ oder irgendwelche tolle extra großen Reifen oder diese sinnlosen 3-Rad-Dingern, oder auch teuer und oft verbeiteten etwas längern skadinavischen Modell mit extra großer Wanne, die eh keiner Brauch weil das Baby nie bis zu dieser Größe einen Kinderwagen brauch,..., ich rede von Standartkinderwagen mit normaler Rad-Reifen-Größe die sich seit 30 Jahren bewährt hat und zwischen 150 und 450 Euro kosten.

3. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    Weiß nicht ob es noch relevant ist, aber unseren Kinderwagen (TFK Joggster Adv.) bekommen wir sogar längs rein und daneben noch den Aufsatz. Und das Rollo geht auch noch zu.
    Der Fabia (Combi) ist schon klasse!! :thumbup:

IMG_20190105_120819.jpg IMG_20190105_121016.jpg IMG_20190105_121036.jpg

r-u-s gefällt das.
  4. #44 yellist, 05.01.2019
    yellist

yellist

Oha, ein "sinnloses 3-Rad-Ding", @ IFA schäumt bestimmt gerade vor Wut ;):D

Ansonsten. schöne, aussagekräftige Fotos :thumbup:, sagen über die Kofferraumqualitäten des Tschechen mehr aus als jedes Prospektbildchen!

5. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    Um nichts will ich den wieder hergeben! Grade deswegen hab ich das gepostet und gegen Tollwut bin ich geimpft...:thumbsup:

6. #46 IFA, 06.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    IFA

IFA

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    120200
    Die Dreiardversion lässt ich nicht soweit zusamnenklappen wie eine 4-Rad-Version und lässt sich nicht so platzsparend verstauen wie eine 3-Rad-Version.

Es bleibt bei der Dreiradversion im Kofferraum mehr Paltz über wenn man sie hinten quer legt als bei der VIerradversion.

7. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
    Die 3-Rad Versionen passen genauso quer rein!
    Und außerdem sind die 3-Rad-Wagen die einzigen, die man vernünftig auch auf Wanderwege u.ä. bewegen kann bzw. die gut joggend/skatend vor sich schieben kann.

Es ist nicht alles schlecht, nur weil Du es nicht kennst!!!

8. #48 IFA, 06.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    IFA

IFA

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    120200
    Ich hab den Text oben nochmal angepasst,
    ich habe die Dreiradversion und Vierradversion getestet, ich habe mich dann damals für die Vier-Radversion entschieden, da die im Fabia sich besser verstauen lässt, auch bin ich weiterhin der Meinung das ich die Vierrad Version besser bewegen kann und konnte als die Dreiradversion und die mir beim Schieben stabiler vorkam.
    Das die 4-Rad-Version besser im Fabia Combi sich verstauen ließ, als die Drei-Rad-Version hab ich mich dann auch für die Vierradversion entschieden.
    Ich versuche das jetzt nochmal besser zu erklären: Die Dreiradversion ist mit Untergestell quer hinten ja das geht, aber ich habe das Heckrollo mit untergestell nicht zuziehen können. Das Untergestell müsste extra abgenommen werden.das musste bei den Leicht zusammenfaltbaren nicht weg und so ging das besser zu Verstauen und es blieb Platz über.
    Für mich sind die Drei-Rad-Versionen weiterhin schicki-micki, da ich Nachteile und keine Vorteile bei den Dreirad-Varianten sehen.

Ich weiße nochmal daruf hin: Es gibt noch längere 4-Rädrige Versionen, die Passen ebenfalls in den Fabia, aber evtl. nicht Quer oder nicht effektiv oder nicht wie von mir beschrieben so das noch ein Koffer drauf kann.

Ich entschuldige mich jetzt schon für alle nicht beachtet und gleich angesprochenen System und ihre Lage im Fabia.

Ansonsten teile ich gern meine Erfahrungsberichte mit und sage was ich für sinnvoll finde und was nicht. Wer sich angegriffen fühlt, darf meine Meinung gern in der Luft zerreissen.

9. #49 Drive85, 07.01.2019
    Drive85

Drive85

Ich danke euch.für die kommentare.haben mir sehr geholfen.fahre mit meiner frau nächste woche los einen aussuchen.dabei hilft ein skoda fabia combi (leihweise)

Thema: Fabia III Combi Kofferraum Maße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi kofferraum maße

,
  2. skoda fabia kofferraum maße

,
  3. skoda fabia combi maße kofferraum

,
  4. fabia combi kofferraum maße,
  5. skoda fabia combi maße,
  6. Skoda Fabia Combi Kofferraum,
  7. skoda fabia 3 kofferraum maße,
  8. skoda fabia kofferraum,
  9. skoda fabia 3 combi kofferraum maße,
  10. skoda roomster kofferraum maße,
  11. skoda fabia kombi kofferraum maße,
  12. skoda fabia kofferraum abmessungen,
  13. skoda fabia combi abmessungen kofferraum,
  14. kofferraummaße skoda fabia combi,
  15. fabia combi kofferraum,
  16. skoda fabia combi 3 kofferraum maße,
  17. kofferraum maße fabia combi,
  18. maße kofferraum fabia combi,
  19. maße kofferraum skoda fabia combi,
  20. maße kofferraum skoda fabia,
  21. skoda roomster kofferraum,
  22. größe kofferraum skoda fabia combi ,
  23. skoda fabia combi 2015 kofferraum maße,
  24. fabia kofferraum,
  25. skoda fabia combi abmessungen
Die Seite wird geladen...

Fabia III Combi Kofferraum Maße - Ähnliche Themen

1. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  3. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  4. Kofferraum-Größe Superb III

Kofferraum-Größe Superb III: Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, auf der die Kofferraum-Größe des Superb III nachzulesen ist, insbesondere die Tiefe bei vorgeklapptem...
  5. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden