Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos

Diskutiere Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen F3 kaufen. Der wird aus Tschechien kommen und dort kann ich mir die Farbe "Modra Nightfire"...

notatwork

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen F3 kaufen.
Der wird aus Tschechien kommen und dort kann ich mir
die Farbe "Modra Nightfire" auswählen.

Auf den Superb sieht die super aus und ich frage mich, ist
es beim Fabia das exakt gleiche "Modra Nightfire"??
Im Konfi sieht es leider etwas dunkler aus.

Nun meine Frage an Euch.
Habt Ihr einen in dieser Farbe und könnt mir Bilder zukommen lassen?
Dafür wäre ich sehr dankbar.

Meine Nachfrage bei SAD brachte leider nur Schulterzucken - peinlich peinlich.

Viele Grüße,

nordwind

Hier mal ein Superb in der Farbe:
http://www.louda.cz/skladove-vozy/60116338/skoda-superb-combi-style-20-tdi-140-kw

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Farbname für 2 unterschiedliche Farben/Töne verwendet würde. Beim Fabia würde ich aber vom Gefühl sagen, dass das nightfire dem Raceblue zu ähnlich ist, um beides anzubieten. Würde mich wundern.

Nachtrag: Hier ist einer: https://www.skodacommunity.de/threa...ilder-von-umbauten.100131/page-3#post-1393066

notatwork

Vielen Dank Dir.
Den Superb habe ich mit der Farbe schon gesehen nur einen Fabia noch nicht.
Da kommt natürlich der umgebaute hier im Forum echt genial daher.
Es ist schon ein ganz schöner Unterschied zwischen dem Nightfire und dem Race Blau.
Das Race ist deutlich heller.

Vielleicht findet sich noch ein User mit der Farbe am Fabia um noch ein klein wenig
Vergleich zu haben.

Ansonsten danke ich schonmal herzlich.

nordwind

Deutlich heller? Finde ich eigentlich nicht. Die ersten drei Bilder in nightfire, die danach in raceblue. Das Licht spielt eine große Rolle, was man sehen kann, ist das es halt ein etwas anderes Blau ist.

fabia-vor-umbau-1-jpg.101079

fabia-front1-jpg.101050

fabia-seite1-jpg.101053

20160909_143610-jpg.105334

img_20170210_121828_1-jpg.113657

20160909_160602-jpg.105330

notatwork

Ja ich denke es ist bestimmt eine gute Entscheidung das Modra Nightfire zu nehmen.
Mal schauen wann er bestellt wird und wann er da sein wird.
Gern berichte ich dann davon.

Liebe Grüße,

Thema:

Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos

Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos - Ähnliche Themen

Fabia combi style interior Beige Beratung: Hallo ihr lieben ;) ich habe mir überlegt ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Meine Wahl fiel, auch nach einigen Probefahrten, auf den Skoda Fabia...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...

Sucheingaben

fabia 3 kombi blau

,

skoda tuning

Oben