Fabia III Bolero MirrorLink - Smartphoneunterstüzung

Diskutiere Fabia III Bolero MirrorLink - Smartphoneunterstüzung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß wer schon näheres wann mehr Smartphones vom Bolero unterstützt wird sprich MirrorLink? Vorallem für mich interessant ist das Carplay von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Weiß wer schon näheres wann mehr Smartphones vom Bolero unterstützt wird sprich MirrorLink? Vorallem für mich interessant ist das Carplay von iPhone, heißt ja es soll kommen nur wann hab ich noch nicht wirklich was gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 23.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suchfunktion...
     
  4. #3 rahmsuppe, 23.02.2015
    rahmsuppe

    rahmsuppe

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 81KW
    ich wette: nie!
     
  5. #4 Richter86, 23.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wette verloren...

    Steht aber schon in den anderen Threads.
     
  6. #5 rahmsuppe, 23.02.2015
    rahmsuppe

    rahmsuppe

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 81KW
    Ja? Bisher war da nur von Gerüchten und Vermutungen zu lesen.
     
  7. #6 tschack, 23.02.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia III Bolero MirrorLink - Smartphoneunterstüzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero handy octavia mirror link

    ,
  2. skoda fabia III Probleme mit mirrorlink

    ,
  3. fabia combi 3 bolero

    ,
  4. mirror link fabia 3,
  5. fabia III Bolero,
  6. mirrorlink bolero handy
Die Seite wird geladen...

Fabia III Bolero MirrorLink - Smartphoneunterstüzung - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.