Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von HerrLehmann85, 09.02.2016.

  1. #1 HerrLehmann85, 09.02.2016
    HerrLehmann85

    HerrLehmann85

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Skoda EU-Neuwagen gekauft, der leider nicht über die Funktion für Apple Car Play verfügt.

    Als Radio ist dort "Swing" eingebaut.

    Kann man das hierfür zufällig nachrüsten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Es gibt sowas wie eine Suchfunktion. Diese sagt Nein.
     
  4. #3 HerrLehmann85, 09.02.2016
    HerrLehmann85

    HerrLehmann85

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Antwort.

    Ist es generell möglich das Radiosystem Swing durch das Bolero auszutauschen oder ist das rein technisch gar nicht möglich?
     
  5. #4 Richter86, 09.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    (Bisher) leider auch nein.
     
    pejax gefällt das.
  6. #5 HerrLehmann85, 09.02.2016
    HerrLehmann85

    HerrLehmann85

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank!
     
  7. #6 Ubertin, 13.02.2016
    Ubertin

    Ubertin

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!

    Die Frage zur Nachrüstbarkeit eines Boleros mit Apple Carplay interessiert mich auch. (Bisher ist ein Swing verbaut. Produktionsmonat war 11/2015). Lässt sich da wirklich nichts machen?
    Wenn tatsächlich hierüber bereits ein Beitrag im Forum vorhanden ist, wo finde ich diesen? Hatte über die Suche leider keinen Erfolg...

    Danke und Grüße
    Daniel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple carplay skoda swing

    ,
  2. carplay für skoda fabia

    ,
  3. nachrüstung apple carplay fabia III

    ,
  4. carplay im skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing) - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...