Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing)

Diskutiere Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing) im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda EU-Neuwagen gekauft, der leider nicht über die Funktion für Apple Car Play verfügt. Als Radio ist dort...

  1. #1 HerrLehmann85, 09.02.2016
    HerrLehmann85

    HerrLehmann85

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Skoda EU-Neuwagen gekauft, der leider nicht über die Funktion für Apple Car Play verfügt.

    Als Radio ist dort "Swing" eingebaut.

    Kann man das hierfür zufällig nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Es gibt sowas wie eine Suchfunktion. Diese sagt Nein.
     
  4. #3 HerrLehmann85, 09.02.2016
    HerrLehmann85

    HerrLehmann85

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Antwort.

    Ist es generell möglich das Radiosystem Swing durch das Bolero auszutauschen oder ist das rein technisch gar nicht möglich?
     
  5. #4 Richter86, 09.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    (Bisher) leider auch nein.
     
    pejax gefällt das.
  6. #5 HerrLehmann85, 09.02.2016
    HerrLehmann85

    HerrLehmann85

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank!
     
  7. #6 Ubertin, 13.02.2016
    Ubertin

    Ubertin

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!

    Die Frage zur Nachrüstbarkeit eines Boleros mit Apple Carplay interessiert mich auch. (Bisher ist ein Swing verbaut. Produktionsmonat war 11/2015). Lässt sich da wirklich nichts machen?
    Wenn tatsächlich hierüber bereits ein Beitrag im Forum vorhanden ist, wo finde ich diesen? Hatte über die Suche leider keinen Erfolg...

    Danke und Grüße
    Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple carplay skoda swing

    ,
  2. carplay für skoda fabia

    ,
  3. nachrüstung apple carplay fabia III

    ,
  4. carplay im skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia III Apple Car Play nachrüsten (Radio Swing) - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...