Fabia II Wischwasserstandwarnleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sakis, 02.04.2010.

  1. Sakis

    Sakis

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II
    Kilometerstand:
    67000
    Hallo Skoda Fans und Fahrer

    ich habe vor einem Jahr den Fabia II 1.2 69PS mit Kurvenlicht und Klimaautomatik neu gekauft und nach erst 9 monaten hatte ich wenig Wischwasser im Behälter und somit hat die gelbe Leuchte im Tacho geleuchtet um mir zu signalisieren das der Wasserstand zu wenig ist also dachte ich ok werde ich in den nächsten Tagen nachfüllen da noch Wasser drinn war :-)

    nach 2 Tagen leuchtete die gelbe Leuchte nicht mehr und irgendwann nach ein paar Tagen war auch der Behälter leer also habe ich mir nichts dabei gedacht und habe nachgefüllt und alles war wieder schön und gut

    was ich nicht bemerkte ist das beim schlüsseldrehen in der ersten Position beim checken der ganzen Kontrollleuchten im Tacho diese gelbe Leuchte nicht mehr sich checkte also bleibt sie immer aus was aber davor nicht der Fall war

    daraufhin nachdem ich das bemerkt habe bin ich in die Werkstatt und dort behauptet der Skoda Meister dass der Fabia gar keine Leuchte hat um den niedrigen Stad anzuzeigen

    Hat jemand ne Ahnung ob das ein Lampe ist wo man ganz normal austauschen kann oder ob das eine LED ist? ich will das selber nachschauen und wechseln aber habe keine Ahnung wie ich die Verkleidung runter kriege

    kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 02.04.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hast Du eine Scheinwerferreinigungsanlage ? Wenn nein dan hast Du auch keine Anzeige über den Füllstand.
    Dieser wird im Maxidot-Display als Symbol angezeigt. Sieht aus wie eine Scheibe. Diese Anzeige
    bleibt auch immer im Display bis du das Wasser aufgefüllt hast.
     
  4. Sakis

    Sakis

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II
    Kilometerstand:
    67000
    Ich habe keine Scheinwerferreinigungsanlage aber die gelbe Leuchte mit dem Symbol des Scheibenwischers mit Spritzwasser neben dem linken grünen pfeil des blinkers im Tacho die müsste leuchten wenn ich in die erste Stufe der Zündung bin wo sich alle Lichter checken und dann natürlich auch wieder leuchten wenn der Stand zu niedrig ist nur darum gehts mir
     
  5. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    jo, benutz doch mal bitte die Suchfunktion... da gibt es schon einige Themen drüber.
    Die Funktion gibt es aber gar nicht bei dir.
     
  6. #5 shorty2006, 04.04.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    im fabia I war sie nicht beim zündung-chek dabei, immer erst wenn sie wirklich angehen soll leuchtet sie! beim zündungscheck werden nur die wichtigsten symbole gecheckt nicht alle! dürfte beim fabia II auch so sein. im fabia II gibts ja leider nur diese anzeige gegen aufpreis in paketen wie scheinwerferreinigung oder beheizte düsen o.ä. je nach eu-land.
     
Thema:

Fabia II Wischwasserstandwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Fabia II Wischwasserstandwarnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...