Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Die 3er Bande, 07.09.2007.

  1. #1 Die 3er Bande, 07.09.2007
    Die 3er Bande

    Die 3er Bande Guest

    Hallo zusammen!

    Wir sind vor 2 Monaten von Bremen-Nord zum AH-Thieme in Suhlendorf gefahren um unseren neuen Fabia II abzuholen. Super Service im Autohaus, alles wurde einwandfrei abgewickelt (wir konnten sogar unseren 18 Jahre alten VW Polo einfach stehen lassen, um Abmeldung und Entsorgung wurde sich ohne Aufpreis gekümmert!) und die schon fast obligatorische Flasche Sekt darf auch nicht vergessen werden. Unser Wagen ist jetzt bereits ca. 5000 km gelaufen und wir sind immer noch hoch zufrieden mit dem Auto selbst und dem o.g. Händler!! Unser besonderer Dank gilt Herrn Rogge der unsere, nicht gerade seltenen Anfragen per Anruf, immer sehr geduldig und kompetent beantwortet hat.

    Die 3er Bande
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Genau so, wie man es sich wünscht ;-)


    Es geht doch nichts über zufriedene Skodafahrer... Und das es gute Autohäuser gibt, sehe ich
    immer wieder an meinem... Da ist der Kunde wirklich König und man erwähnt es gerne mal hier
    und da...


    Gruß und weiterhin viel Spaß und gute, unfallfreie Fahrt mit dem Fabia²

    Peter
     
  4. #3 alex2005, 11.09.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Das ist derzeit bei den hohen Preisen, die man für Stahlschrott erzielen kann, auch mehr als selbstverständlich. Deswegen werden ja derzeit sogar Gullideckel geklaut.

    Gruß
    Alex
     
Thema: Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda suhlendorf thieme

Die Seite wird geladen...

Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...