Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf

Diskutiere Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wir sind vor 2 Monaten von Bremen-Nord zum AH-Thieme in Suhlendorf gefahren um unseren neuen Fabia II abzuholen. Super Service im...

  1. #1 Die 3er Bande, 07.09.2007
    Die 3er Bande

    Die 3er Bande Guest

    Hallo zusammen!

    Wir sind vor 2 Monaten von Bremen-Nord zum AH-Thieme in Suhlendorf gefahren um unseren neuen Fabia II abzuholen. Super Service im Autohaus, alles wurde einwandfrei abgewickelt (wir konnten sogar unseren 18 Jahre alten VW Polo einfach stehen lassen, um Abmeldung und Entsorgung wurde sich ohne Aufpreis gekümmert!) und die schon fast obligatorische Flasche Sekt darf auch nicht vergessen werden. Unser Wagen ist jetzt bereits ca. 5000 km gelaufen und wir sind immer noch hoch zufrieden mit dem Auto selbst und dem o.g. Händler!! Unser besonderer Dank gilt Herrn Rogge der unsere, nicht gerade seltenen Anfragen per Anruf, immer sehr geduldig und kompetent beantwortet hat.

    Die 3er Bande
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Genau so, wie man es sich wünscht ;-)


    Es geht doch nichts über zufriedene Skodafahrer... Und das es gute Autohäuser gibt, sehe ich
    immer wieder an meinem... Da ist der Kunde wirklich König und man erwähnt es gerne mal hier
    und da...


    Gruß und weiterhin viel Spaß und gute, unfallfreie Fahrt mit dem Fabia²

    Peter
     
  4. #3 alex2005, 11.09.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Das ist derzeit bei den hohen Preisen, die man für Stahlschrott erzielen kann, auch mehr als selbstverständlich. Deswegen werden ja derzeit sogar Gullideckel geklaut.

    Gruß
    Alex
     
Thema: Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda suhlendorf thieme

Die Seite wird geladen...

Fabia II vom Autohaus Thieme in Suhlendorf - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...