Fabia II Usb Ladebuchsen

Diskutiere Fabia II Usb Ladebuchsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, demnächst bekomme ich einen neuen Fabia II mit Blues Radio. Was ich gerne hätte wären 2 Ladebuchsen für USB. Mehr...

  1. Jam

    Jam

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,



    demnächst bekomme ich einen neuen Fabia II mit Blues Radio.

    Was ich gerne hätte wären 2 Ladebuchsen für USB. Mehr brauche ich nicht, auch kein Multimedia Anschluss usw. oder Steuerung CD Wechsler.....

    Gibt es da was fertiges das man einfach hinten an des Autoradio anschließen kann? An verdeckter Stelle würde ich mir dann die USB Einbaubuchsen vorne einsetzen.

    Das mit dem zusätzlichen Interface / Adapter usw. im Handschuhfach brauche ich alles nicht.



    Wäre schön, wenn mir einer einen Tip geben könnte wegen den Ladebuchsen.

    Danke und Gruß Jam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 16.04.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
  4. #3 Klaus77, 17.04.2013
    Klaus77

    Klaus77

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind die Stecker am Autoradio meist nicht ausgelegt. Lieber auf die Möglichkeiten von Ringo zurückgreifen.
     
  5. Jam

    Jam

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich dachte mir das man das evtl. über diesen Multimedia Anschluss irgendwie einfacher machen kann ohne Löcher zu bohren.

    Allerdings weiß ich momentan nicht, ob der bereits eingebaut ist (Modell Ambition) oder nicht.

    Ich dachte jedenfalls, diesen Multimedia Anschluss ggf. nachrüsten und dann ein Kabel auf USB. Allerdings habe ich gesehen, das das nicht gerade billig ist.

    Über den Zigarettenanzünder finde ich gar nicht gut, da dann immer die Kabel durch die Gegend fliegen. Ich würde die schon ganz gerne vorne irgendwo einbauen.



    Gruß Jam
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Usb Ladebuchsen

Die Seite wird geladen...

Fabia II Usb Ladebuchsen - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.