Fabia II Usb Ladebuchsen

Diskutiere Fabia II Usb Ladebuchsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, demnächst bekomme ich einen neuen Fabia II mit Blues Radio. Was ich gerne hätte wären 2 Ladebuchsen für USB. Mehr...

1. Jam

Jam

Hallo alle zusammen,

demnächst bekomme ich einen neuen Fabia II mit Blues Radio.

Was ich gerne hätte wären 2 Ladebuchsen für USB. Mehr brauche ich nicht, auch kein Multimedia Anschluss usw. oder Steuerung CD Wechsler.....

Gibt es da was fertiges das man einfach hinten an des Autoradio anschließen kann? An verdeckter Stelle würde ich mir dann die USB Einbaubuchsen vorne einsetzen.

Das mit dem zusätzlichen Interface / Adapter usw. im Handschuhfach brauche ich alles nicht.

Wäre schön, wenn mir einer einen Tip geben könnte wegen den Ladebuchsen.

Danke und Gruß Jam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 16.04.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
  4. #3 Klaus77, 17.04.2013
    Klaus77

Klaus77

Dafür sind die Stecker am Autoradio meist nicht ausgelegt. Lieber auf die Möglichkeiten von Ringo zurückgreifen.

5. Jam

Jam

Hallo,

ich dachte mir das man das evtl. über diesen Multimedia Anschluss irgendwie einfacher machen kann ohne Löcher zu bohren.

Allerdings weiß ich momentan nicht, ob der bereits eingebaut ist (Modell Ambition) oder nicht.

Ich dachte jedenfalls, diesen Multimedia Anschluss ggf. nachrüsten und dann ein Kabel auf USB. Allerdings habe ich gesehen, das das nicht gerade billig ist.

Über den Zigarettenanzünder finde ich gar nicht gut, da dann immer die Kabel durch die Gegend fliegen. Ich würde die schon ganz gerne vorne irgendwo einbauen.

Gruß Jam

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Usb Ladebuchsen

Die Seite wird geladen...

Fabia II Usb Ladebuchsen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...