Fabia II und Parrot MKi9000

Diskutiere Fabia II und Parrot MKi9000 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Eben habe ich in meinem Fabia II die Parrot MKi9000 eingebaut. Diese hat Iso-Stecker ab Werk. Deshalb...

  1. #1 Maennchen, 30.04.2009
    Maennchen

    Maennchen

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage...

    Eben habe ich in meinem Fabia II die Parrot MKi9000 eingebaut. Diese hat Iso-Stecker ab Werk. Deshalb habe ich mir einen Adapter ISO2Quadlock bestellt. Dann habe ich einfach die ISO-Stecker des Parrot-Kabelsatzes in den Quadlock-Adapter gesteckt, Stecker aus dem Radio in den Quadlock-Adapter, Stecker vom Quadlock-Adapter ins Radio und getestet.
    Und, was soll ich sagen, alles klappt, trotz Can-Bus.

    Jetzt würde ich gerne wissen... Ist morgen früh meine Batterie leer ??? Ich habe keine IGNI-Box verwendet und auch kein extra Kabel für Klemme 15 gelegt.

    Batterie morgen leer oder alles OK ???

    Hat jemand von euch sowas schon gemacht ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dynamicblue Fabia², 30.04.2009
    Dynamicblue Fabia²

    Dynamicblue Fabia²

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld-Fischeln 47807 Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1,9TDI 77kw Ambiente Plus seit 22.07.09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    104835
    Hallo,
    ich meine schon mehrfach gelesen zu haben, das man sich die Box sparen kann und nur vom Sicherungskasten Dauerplus und Zündspannung per Kabel ziehen muss. Einfach mal nach MKI oder Parrot suchen.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Naja die FSE dürfte eigentlich nicht ganz soviel ziehen. Also wenn deine Batterie noch frisch ist, dann dürfte dein Auto noch anspringen.

    Wie soll das gehen? Du musst doch noch irgendwo das Micro anschließen! Die FSE kann man ohne weiteres ohne Quadlock-Adapter einbauen, aber ich dächte die Box brauchst du...


    MfG Patty.
     
  5. #4 Dynamicblue Fabia², 30.04.2009
    Dynamicblue Fabia²

    Dynamicblue Fabia²

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld-Fischeln 47807 Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1,9TDI 77kw Ambiente Plus seit 22.07.09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    104835
    Hi,
    ich meinte die CAN-Zündbox, nicht die Box von der Parrot.
     
  6. #5 Maennchen, 01.05.2009
    Maennchen

    Maennchen

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, eben probiert... und er springt noch an.

    Aber Morgen auch noch ???

    @ .... Die Box von Parrot ist natürlich verbaut

    Schönen Feiertag euch allen.. :thumbsup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Achso, sag das doch gleich =D
    Ja ohne die Box ist kein Problem. Ist meiner Meinung nach sowieso Geldverschwendung. Das ding kostet doch so um die 50€ oda?


    MfG Patty.
     
  9. #7 Astrofreak85, 03.07.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, wollte keinen neuen Aufmachen:

    Hab vor mir auch eine MKI9000 einzubauen. Dazu hab ich noch folgende Fragen:

    - gibt es Adapter, wo das mit "Musik über AUX" fertig ohne Löten geht? Bzw. passende komplett Sets? (Bei Amazon gibts ja unzählige Adapter, von billig bis teuer)
    - geht danach der Anschluss in der Mittelkonsole noch?
    - kann man das Telefon über den USB Anschluss des Parrot laden (also 1A und mehr?)

    MfG Astro
     
Thema:

Fabia II und Parrot MKi9000

Die Seite wird geladen...

Fabia II und Parrot MKi9000 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...