Fabia II TSI bodenseitige Motorabdeckung Vorsicht!

Diskutiere Fabia II TSI bodenseitige Motorabdeckung Vorsicht! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vor einigen Wochen informierte ein Fabia II TSI-Fahrer, daß er seinen Motor so wie beim Dieselmotor abgedeckt bzw. abdecken hat lassen. Da ich...

1. walli

walli

Vor einigen Wochen informierte ein Fabia II TSI-Fahrer, daß er seinen Motor so wie beim Dieselmotor abgedeckt bzw. abdecken hat lassen.

Da ich auch einen Fabia II TSI 105 PS fahre, wollte ich das auch machen, erfuhr jedoch in der Werkstatt, daß wegen der unterschiedlichen Auspuffstrangführung zum Dieselmotor eine Motorabdeckung wegen des zu befürchteten Hitzestaus nicht machbar ist.

Dies will ich den Fabia II Fahrer, dessen Namen ich nicht mehr weiß, dringend mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen w a l l i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiolo, 23.08.2011
    fabiolo

fabiolo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    Fahre den Fabia 1.2 TSI mit Schlechtwegepaket.
    Motor & Getriebe sind von unten abgedeckt. (auch weitere empfindliche Teile am Unterboden)

Auch nach Vollgas keine Probleme.

Einbau ab Werk von Skoda selbst... :)

4. #3 dathobi, 23.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Er meint bestimmt dieses Vorhaben einfach die "normale" Abdeckung am Benziner zu verbauen. Bei dieser möglichkeit muss allerdings im Bereich des Abgasrohres ein bischen Material entfernt werden, eben weil es unterschiedliche Abgasstränge/Führungen gibt.
    Also Wärmestau ist hir sicherlich nicht gemeint...

Thema: Fabia II TSI bodenseitige Motorabdeckung Vorsicht!
Die Seite wird geladen...

Fabia II TSI bodenseitige Motorabdeckung Vorsicht! - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...