Privatverkauf Fabia II - tempomat und kombiinstrument - neu

Diskutiere Fabia II - tempomat und kombiinstrument - neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe teile für Fabi2. Sind neu. Tempomat ist für fabia2 mit PDC. - 250 EUR Kombiinstrument ist für alle benziner Fabia auch ganz NEU. -...

1. #1 Superfatty, 01.04.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo verkaufe teile für Fabi2. Sind neu.
    Tempomat ist für fabia2 mit PDC. - 250 EUR
    Kombiinstrument ist für alle benziner Fabia auch ganz NEU. - 140 EUR

Frage per PM.

Nur ein stück per eigene teil. Teilen war besorgen für jemand von SkodaCommunity, aber nicht abgehoben.

habe noch eine 1Z OII RS KI für benzin BJ 2006 - 2.0 FSI..

2. #2 quattro, 02.04.2010
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Welches KI vom Fabia mit Maxi DOT?

Thema:

Fabia II - tempomat und kombiinstrument - neu

Die Seite wird geladen...

Fabia II - tempomat und kombiinstrument - neu - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Speedlimiter als Tempomat

Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...