Fabia II, Storm-Blau...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 28.03.2007.

1. #1 this is unreal, 28.03.2007
    this is unreal

this is unreal Guest

moin moin

ich hab da mal ne frage - und zwar ist mein alter fabia in der farbvariante "Tiefseeblau-Metallic" - zumindest hab ich das so im kopf das die farbe damals (2002) so hieß...

nun gibt es den neuen Fabia in "Storm-Blau" - ich dachte zuerst das es genau das gleiche blau wäre, aber wenn ich diese bild hier sehe (wo mir die farbe sehr gut gefällt), dann weiß ich es nicht genau...
    http://www.skoda-auto.com/NR/rdonly...9-90EB-60231FF83110/0/1wallpaper_fabia_57.jpg
    kann mir jemand sagen ob es das gleiche blau ist wie damals "Tiefseeblau-Metallic" oder ob es ein anderes blau ist - solche tollen fotos können natürlich "blenden" was die genau farbwiedergabe angeht, deswegen frage ich...

vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Nein, storm-blau hat m.E. mit tiefseeblau nur eines gemeinsam - die grundsätzliche Farbegebung in Richtung blau.

Das storm-blau ist deutlich heller und wirkt brillanter. Am besten einmal beim Händler ansehen, gibt es ja bereits seit längerem für die gesamte Skoda-Fahrzeugpalette (wobei ich mich täuschen kann, aber zumindest Fabia. Octavia und Roomser, meine aber auch Superb).

Ganz am Rande: Mir gefällt die Farbe sehr gut!

Viele Grüße
    Andreas

4. #3 this is unreal, 29.03.2007
    this is unreal

this is unreal Guest

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wenn ich mir die Farben im Konfigurator anschauen, würde ich sagen das es genau so ist wie du sagst. Erster Link Ocean-Blue, Zweiter Storm-Blau.

6. Pedro

Pedro

Kann absolut zustimmen: 1.Link: Ozean-Blau-Metallic

2.Link ist: Storm-Blau-Metallic

Gefällt mir ausgezeichnet. Ist ein bischen heller als das ehemalige Tiefsee-Blau.

Storm-Blau-Metallic mit weißem Dach auf Fabia II

Thema:

Fabia II, Storm-Blau...

Die Seite wird geladen...

Fabia II, Storm-Blau... - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service