Fabia II, Storm-Blau...

Diskutiere Fabia II, Storm-Blau... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab da mal ne frage - und zwar ist mein alter fabia in der farbvariante "Tiefseeblau-Metallic" - zumindest hab ich das so im kopf...

  1. #1 this is unreal, 28.03.2007
    this is unreal

    this is unreal Guest

    moin moin

    ich hab da mal ne frage - und zwar ist mein alter fabia in der farbvariante "Tiefseeblau-Metallic" - zumindest hab ich das so im kopf das die farbe damals (2002) so hieß...

    nun gibt es den neuen Fabia in "Storm-Blau" - ich dachte zuerst das es genau das gleiche blau wäre, aber wenn ich diese bild hier sehe (wo mir die farbe sehr gut gefällt), dann weiß ich es nicht genau...
    http://www.skoda-auto.com/NR/rdonly...9-90EB-60231FF83110/0/1wallpaper_fabia_57.jpg
    kann mir jemand sagen ob es das gleiche blau ist wie damals "Tiefseeblau-Metallic" oder ob es ein anderes blau ist - solche tollen fotos können natürlich "blenden" was die genau farbwiedergabe angeht, deswegen frage ich...

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, storm-blau hat m.E. mit tiefseeblau nur eines gemeinsam - die grundsätzliche Farbegebung in Richtung blau.

    Das storm-blau ist deutlich heller und wirkt brillanter. Am besten einmal beim Händler ansehen, gibt es ja bereits seit längerem für die gesamte Skoda-Fahrzeugpalette (wobei ich mich täuschen kann, aber zumindest Fabia. Octavia und Roomser, meine aber auch Superb).

    Ganz am Rande: Mir gefällt die Farbe sehr gut!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. #3 this is unreal, 29.03.2007
    this is unreal

    this is unreal Guest

  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wenn ich mir die Farben im Konfigurator anschauen, würde ich sagen das es genau so ist wie du sagst. Erster Link Ocean-Blue, Zweiter Storm-Blau.
     
  6. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kann absolut zustimmen: 1.Link: Ozean-Blau-Metallic

    2.Link ist: Storm-Blau-Metallic

    Gefällt mir ausgezeichnet. Ist ein bischen heller als das ehemalige Tiefsee-Blau.

    Storm-Blau-Metallic mit weißem Dach auf Fabia II
     
Thema:

Fabia II, Storm-Blau...

Die Seite wird geladen...

Fabia II, Storm-Blau... - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.