Fabia II, Storm-Blau...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 28.03.2007.

  1. #1 this is unreal, 28.03.2007
    this is unreal

    this is unreal Guest

    moin moin

    ich hab da mal ne frage - und zwar ist mein alter fabia in der farbvariante "Tiefseeblau-Metallic" - zumindest hab ich das so im kopf das die farbe damals (2002) so hieß...

    nun gibt es den neuen Fabia in "Storm-Blau" - ich dachte zuerst das es genau das gleiche blau wäre, aber wenn ich diese bild hier sehe (wo mir die farbe sehr gut gefällt), dann weiß ich es nicht genau...
    http://www.skoda-auto.com/NR/rdonly...9-90EB-60231FF83110/0/1wallpaper_fabia_57.jpg
    kann mir jemand sagen ob es das gleiche blau ist wie damals "Tiefseeblau-Metallic" oder ob es ein anderes blau ist - solche tollen fotos können natürlich "blenden" was die genau farbwiedergabe angeht, deswegen frage ich...

    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, storm-blau hat m.E. mit tiefseeblau nur eines gemeinsam - die grundsätzliche Farbegebung in Richtung blau.

    Das storm-blau ist deutlich heller und wirkt brillanter. Am besten einmal beim Händler ansehen, gibt es ja bereits seit längerem für die gesamte Skoda-Fahrzeugpalette (wobei ich mich täuschen kann, aber zumindest Fabia. Octavia und Roomser, meine aber auch Superb).

    Ganz am Rande: Mir gefällt die Farbe sehr gut!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. #3 this is unreal, 29.03.2007
    this is unreal

    this is unreal Guest

  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wenn ich mir die Farben im Konfigurator anschauen, würde ich sagen das es genau so ist wie du sagst. Erster Link Ocean-Blue, Zweiter Storm-Blau.
     
  6. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kann absolut zustimmen: 1.Link: Ozean-Blau-Metallic

    2.Link ist: Storm-Blau-Metallic

    Gefällt mir ausgezeichnet. Ist ein bischen heller als das ehemalige Tiefsee-Blau.

    Storm-Blau-Metallic mit weißem Dach auf Fabia II
     
Thema:

Fabia II, Storm-Blau...

Die Seite wird geladen...

Fabia II, Storm-Blau... - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service