Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skodi2008, 19.09.2008.

1. #1 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

Skodi2008

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe gerade das Forum hier nach einer verständlichen Anleitung durchsucht wie das zu bewerkstelligen ist - leider ohne wirklichen Erfolg..

Wer hat das schon einmal vorne gemacht? Die Kappe ab ist klar - in der "Röhre" sind dann die Birnen drin -nur gesteckt?
    Ich komme mit den Fingerspitzen gerade einmal an die Kabel ran, will da aber nicht zu stark dran ziehen ^^

Danke vorab :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

einfach ganz sehr am kabel ziehen. geht nicht anders! hab ich auch schon gemacht!

4. #3 geronimo, 19.09.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ähm, mal ne bescheidene Frage: Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Da sind alle Beschreibungen zum Birnenwechsel ausführlich aufgeführt...

Gruß
    geronimo 8)

5. #4 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

Skodi2008

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe es befürchtet :-/

Danke Dir ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Die Seite wird geladen...

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...