Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skodi2008, 19.09.2008.

  1. #1 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

    Skodi2008

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe gerade das Forum hier nach einer verständlichen Anleitung durchsucht wie das zu bewerkstelligen ist - leider ohne wirklichen Erfolg..

    Wer hat das schon einmal vorne gemacht? Die Kappe ab ist klar - in der "Röhre" sind dann die Birnen drin -nur gesteckt?
    Ich komme mit den Fingerspitzen gerade einmal an die Kabel ran, will da aber nicht zu stark dran ziehen ^^

    Danke vorab :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    einfach ganz sehr am kabel ziehen. geht nicht anders! hab ich auch schon gemacht!
     
  4. #3 geronimo, 19.09.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ähm, mal ne bescheidene Frage: Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Da sind alle Beschreibungen zum Birnenwechsel ausführlich aufgeführt...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  5. #4 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

    Skodi2008

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe es befürchtet :-/

    Danke Dir ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Die Seite wird geladen...

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...