Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Diskutiere Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade das Forum hier nach einer verständlichen Anleitung durchsucht wie das zu bewerkstelligen ist - leider ohne wirklichen Erfolg.. Wer...

  1. #1 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

    Skodi2008

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe gerade das Forum hier nach einer verständlichen Anleitung durchsucht wie das zu bewerkstelligen ist - leider ohne wirklichen Erfolg..

    Wer hat das schon einmal vorne gemacht? Die Kappe ab ist klar - in der "Röhre" sind dann die Birnen drin -nur gesteckt?
    Ich komme mit den Fingerspitzen gerade einmal an die Kabel ran, will da aber nicht zu stark dran ziehen ^^

    Danke vorab :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    einfach ganz sehr am kabel ziehen. geht nicht anders! hab ich auch schon gemacht!
     
  4. #3 geronimo, 19.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ähm, mal ne bescheidene Frage: Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Da sind alle Beschreibungen zum Birnenwechsel ausführlich aufgeführt...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  5. #4 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

    Skodi2008

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe es befürchtet :-/

    Danke Dir ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Die Seite wird geladen...

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...