Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Diskutiere Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade das Forum hier nach einer verständlichen Anleitung durchsucht wie das zu bewerkstelligen ist - leider ohne wirklichen Erfolg.. Wer...

  1. #1 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

    Skodi2008

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe gerade das Forum hier nach einer verständlichen Anleitung durchsucht wie das zu bewerkstelligen ist - leider ohne wirklichen Erfolg..

    Wer hat das schon einmal vorne gemacht? Die Kappe ab ist klar - in der "Röhre" sind dann die Birnen drin -nur gesteckt?
    Ich komme mit den Fingerspitzen gerade einmal an die Kabel ran, will da aber nicht zu stark dran ziehen ^^

    Danke vorab :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    einfach ganz sehr am kabel ziehen. geht nicht anders! hab ich auch schon gemacht!
     
  4. #3 geronimo, 19.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ähm, mal ne bescheidene Frage: Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Da sind alle Beschreibungen zum Birnenwechsel ausführlich aufgeführt...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  5. #4 Skodi2008, 19.09.2008
    Skodi2008

    Skodi2008

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,6 L 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt-Gaida.de
    Kilometerstand:
    2500
    Habe es befürchtet :-/

    Danke Dir ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne

Die Seite wird geladen...

Fabia II Standlichtbirnenwechsel vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...