Privatverkauf FABIA II Sport in weiß

Diskutiere FABIA II Sport in weiß im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fabia II SPORT Limosine 1.6Benziner 77KW 105 PS , Schaltgetriebe , Erstzulassung 28-12-2008 Model 2009 28100 km CANDY Weiß...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Fabia II SPORT Limosine
    1.6Benziner 77KW 105 PS , Schaltgetriebe ,
    Erstzulassung 28-12-2008 Model 2009
    28100 km
    CANDY Weiß
    Umweltplakette 4 (Grün)
    Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts):
    6,9/9,1/5,6 l/100km*, CO2-Emissionen komb. 165 g/km

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, El. Schiebedach , ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags , Kurven-Abbiegelicht , MP3 Radio , großes MAXI-DOT , Tuning

Climatronic, Handschaltung; Sitzheiz. vorn, ABS ; ESP , Bordcomputer, Spiegel beheizbar, elektr. Fensterheber vorn, WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Kopfairbags, Scheinwerferreinigungsanlage, runde Nebelscheinw., Servolenkung, Breitreifen 18“ weiß mit 215/35 R18“ , Sitzbank teilbar, Innenraumfilter, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, Colorvergl. Plus Scheibenfolie , elektr. verstellb-beheizt. Spiegel, Kopfst. Vorn und hinten, Gurtstraffer, beh. Heckscheibe, Heckscheibenw., 3.Bremsl., Gepaeckraumabd., Nebelschlussl., Mittelarmlehne, Sitzhoehenv., Euro4, Treibstoff: Super, Frontantrieb, Feinstaubplakette: 4 - Grün ... 6 Airbags, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Frontantrieb, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fond, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Stoff Schwarz, Sitzbank h. geteilt, abgedunkelte Scheiben ( Folie) , 2 x elektrische Fensterheber , Beifahrerairbag abschaltbar, Fahrersitz und Lenkrad höhenverstellbar, Sportsitze Dynamic, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion ohne Halter , Radio Dance mit CD u. mp3 Funktion / AUX Anschluss in der Mittelkonsole, 8 Boxen, Ablage Plus mit Mittelarmlehne, ISOFIX hinten,
    SKODA Alu Felgen ATRIA schwarz mit Winterreifen 205/45 R 16“ , schwarze Spiegelkappen , Dach und C-Säule in Folie Carbon und schwarz , Sportschaldämpfer MILOTEC , Difusor ,Scheinwerferblenden vorne , Rückleuchtenblenden hinten, Frontspoiler , Grill und Gitter vorn in Wagenfarbe, Led TFL ,
    Tieferlegungsfedern KAW, alles eingetragen,
    Wartung bei 28050 km 07/2010 mit Mobi-Garantie und Werksgarantie bis 12-2010
    Finanzierung über SKODA Partner möglich .
    Preis VB 16500,-
    bei fragen PN bitte .......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Concepter, 13.07.2010
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Hey schade... finde Deinen Fabia recht schick!

Was kommt bei Dir als nächstes in die Garage?

Gruß Concepter

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..Concepter , ja schweren Herzen´s .... aber ist zu klein geworden.

also wenn jemand einen kennt ...... der einen kent ... der einen weis...... der einen Sucht...... 8o

Thema:

FABIA II Sport in weiß

Die Seite wird geladen...

FABIA II Sport in weiß - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...