Fabia II Spiegel klappt nicht an

Diskutiere Fabia II Spiegel klappt nicht an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia II meiner Tochter von 2009 weigert sich, den rechten Spiegel anzuklappen. Der linke Spiegel läßt sich anklappen. Ich will den Spiegel...

1. Gazdok

Gazdok

Der Fabia II meiner Tochter von 2009 weigert sich, den rechten Spiegel anzuklappen. Der linke Spiegel läßt sich anklappen. Ich will den Spiegel nicht abbrechen, zumindest scheint das der Fall zu sein, wenn ich weiter drücke. Was kann den Mechanismus blockieren? Ich kann ihn einige Millimeter nach vorn und nach hinter bewegen.
    Gibt es einen Trick, den Spiegel zum Klappen zu bringen?

2. #2 dathobi, 05.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Evt erst mal in die andere Richtung und dann wie gewohnt... aber ruhig mit einen „kräftigen“ ruck.

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    ist das Auto in Erstbesitz oder gabs davor schon einen Besitzer? Die Frage deshalb, weil da möglicherweise jemand einen Defekt an der Spiegelkonsolenmechanik durch Festsetzen "behoben" haben könnte.
    Grundsätzlich muss sich der Spiegel wegklappen lassen, damit im Crashfall mit Fussgänger oder Radfahrer da keine Gefahr davon ausgeht.

stoppi gefällt das.
  4. #4 dathobi, 05.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie sollte man den Mechanismus fixieren können?

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    kann ich dir nicht sagen, aber des Pfuscher Phantasie ist unbegrenzt, wenn er dabei ein paar Euro spart und kein Ersatzteil kaufen muss

Thema:

Fabia II Spiegel klappt nicht an

Die Seite wird geladen...

Fabia II Spiegel klappt nicht an - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia linker Spiegel

Skoda Fabia linker Spiegel: Hallo, Suche für meinen Silbernen Skoda Fabia 6Y einen linken Spiegel (mechanisch) in Silber. MfG Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. Passen die Spiegel vom Octavia II (1Z) auch am Fabia II (5J)

Passen die Spiegel vom Octavia II (1Z) auch am Fabia II (5J): Hallo Zusammen, wieder mal so ne interessante Typem-Mischmaschfrage (tolle Wortkombi :-D ) von mir... ich hatte das hier im Forum mal irgendwo...
  3. Linker Spiegel und Lüftungsgitter Fabia 1

Linker Spiegel und Lüftungsgitter Fabia 1: Hey ich suche einen Linken Spiegel mit Manueller Einstellung in der Farbe Grau (Link) und ein Lüftungsgitter auf dem Innenraum, das mit den...
  4. Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme

Skoda Fabia Bj. 2006 Kombi Spiegel Elektrik Probleme: Hallo ich musste meinen Fahrer Seitenspiegel tauschen, da dieser mit Kaputt gefahren wurde. :cursing: Mein Problem: Ich hab den Spiegel nich von...
  5. Privatverkauf Spiegel für Fabia I

Spiegel für Fabia I: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen rechte Außenspiegel. Er ist el. verstellbar und beheizbar. Im Moment ist er noch in Diamantsilber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden