Fabia II.Scout Combi

Diskutiere Fabia II.Scout Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich bin auf der Suche nach Teile-Nummer 5J9 807 969A. [ATTACH] Originalteil soll ca. 260,00 kosten. Hat jemand eine Idee wie man an...

1. Motte

Motte

Hallo , ich bin auf der Suche nach Teile-Nummer 5J9 807 969A.
    upload_2018-8-8_10-57-53.jpeg

Originalteil soll ca. 260,00 kosten.
    Hat jemand eine Idee wie man an dieses Teil günstiger rankommt.
    Hat jemand schon mal bei CC-Autodily.CZ bestellt?

Freue mich auf rege Rückmeldungen

2. #2 PaulderPON, 02.01.2019
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    3280
    Hallo Motte,

ich hatte auch so ein komisches Erlebnis, als ich den 2 Jahre alten Scout Kombi für meine Frau gekauft habe.

Die AHK ist zwar vom Autohaus montiert worden vor der ersten Auslieferung, aber nie bei Skoda bestellt worden, somit hatten die MA des freundlichen Skoda-Händlers, zwar die Aussparung so einigermaßen mittig ausgeschnitten, aber dem Besitzer die Klappe nie mitgeliefert, hätte ja nicht gepasst.

Als wir das Auto gekauft haben, meinte ich aber auch direkt, wo ist die Klappe?! Kein Problem, bekommen Sie natürlich von uns.

Das hat dann ca. 4 Wochen gedauert inkl. bringen der Klappe und was soll ich sagen, ich wollte die einbauen und die passte nicht [​IMG], ich also zum freundlichen Schrauber um die Ecke (VW Spezi und Spezialumbauer von Bullies) der hat nach Abholung dann gesagt, eigentlich müsste er mehr verlangen, da hat nix gepasst, jetzt geht es aber und hat mir einen Freundschaftspreis für 3h Arbeit gemacht.

Wenn die AHK also im Lieferumfang bei deinem Skoda dabei war (Originaleinbau ab Werk) dann warte auf die Klappe.

Ich würde dir auch empfehlen, dort zu kaufen, wo du das auch reklamieren kannst.

Nur so meine Meinung.

VG

PdP

Thema:

Fabia II.Scout Combi

Die Seite wird geladen...

Fabia II.Scout Combi - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für fabia scout combi

Scheinwerfer für fabia scout combi: Moin liebe Skoda Gemeinde, hat jemand ne Ahnung welche Teilenummer mein rechter Scheinwerfer hat. Bin nicht durch den Tüv gekommen da mein re....
  2. AHK Abdeckung Fabia II Scout Combi

AHK Abdeckung Fabia II Scout Combi: Hallo, und guten Morgen. Ich für meinen neu erworbenen Fabia II Scout Combi auf der Suche nach der Abdeckung für den hinteren Stoßfänger. Und...
  3. Nachrüstung der Scout-Kunststoffabdeckungen der Türen und des Schwellers bei einem Fabia Combi 5J mö

Nachrüstung der Scout-Kunststoffabdeckungen der Türen und des Schwellers bei einem Fabia Combi 5J mö: Hallo, vor einigen Tagen hatte ich einen unverschuldeten Unfall (siehe Bild). Der Schweller und beide Türen wurden beschädigt. Wer kann mir...
  4. Fabia Scout Combi "Schlechtwegepaket"

Fabia Scout Combi "Schlechtwegepaket": Habe mir am Montag einen Fabia Scout Combi 1,2 TSI DSG bestellt, und eine Frage zum Schlechtwegepaket. Was ist den genau an der "geänderten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden