Fabia II Scheinwerfer rechts (Kurvenlicht) und Rücklicht links gesucht

Diskutiere Fabia II Scheinwerfer rechts (Kurvenlicht) und Rücklicht links gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, mein rechter Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) ist undicht und suche dafür günstigen Ersatz. Hat jemand vielleicht eine Idee was...

1. #1 jan_borbeck, 05.07.2013
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Hallo zusammen,

mein rechter Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) ist undicht und suche dafür günstigen Ersatz. Hat jemand vielleicht eine Idee was der Neu beim Freundlichen kostet.
    Habe Kurvenlicht und ist deswegen wahrscheinlich nicht sehr günstig sein. Alternativ habe ich schon bei Ebay geschaut, dort tummeln sich einige "Neuware" die aber definitiv nicht original ist.

Zum 2.ten suche ich noch Ersatz für das linke Rücklicht ( also Fahrerseite ) .Irgendein A******* hat ein Loch mit seinem Aussenspiegel reingedonnert bevor er meinen Aussenspiegel abrasiert hat.
    Hat sich natürlich keiner gemeldet, also bleib ich auf dem Schaden sitzen.

Falls ihr mir etwas anbieten könntet wäre ich euch sehr dankbar. Versand wäre in die Schweiz, allerdings fahre ich in 2 Wochen nach Berlin und könnte die Sachen auch auf der Fahrt einsammeln,
    so auf dem Weg Zürich-Stuttgart-Heilbronn-Nürnberg-Hof-Leipzig-Berlin.

Besten Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Scheinwerfer rechts (Kurvenlicht) und Rücklicht links gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia II Scheinwerfer rechts (Kurvenlicht) und Rücklicht links gesucht - Ähnliche Themen

1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  3. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Kodiak Hauptktalog als Download / Link

Kodiak Hauptktalog als Download / Link: Anbei der Link zum neuen Hauptkatalog für den Skoda Kodiak. http://www.skoda-auto.de/SiteCollectionDocuments/PDF%20Prospekte/170214_HK_Kodiaq.pdf