Fabia II RS

Diskutiere Fabia II RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider nur ein Fake. Aber so würde er genial aussehen :thumbsup: [img]

  1. #1 Fabia2Sport, 22.10.2007
    Fabia2Sport

    Fabia2Sport

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Leider nur ein Fake. Aber so würde er genial aussehen :thumbsup:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 22.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dem kann man nur zustimmen :-P
     
  4. #3 Schnorchi, 22.10.2007
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    schaut richtig schick aus...und dann noch den 1,8er tfsi...wäre sehr gelungen das packet
     
  5. #4 fabia12, 22.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wird wohl eine wunschvorstellung bleiben. LEIDER


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Quax 1978, 22.10.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    1.4er TSI wäre auch eine Alternative. Allerdings der große aus der Familie wie im Golf GT. Da könnten auch die RS´ler aus dem Octavia-Bereich sich warm anziehen. ;-)
     
  7. #6 Sven RS, 23.10.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Welcher Octavia RS soll sich da warm anziehen? Der TDI ja, den lasse ich auch schon stehen.

    Sieht schon nicht schlecht aus der Fake, die Xenon´s fehlen noch :-D

    Na ja, lassen wir uns überraschen,aber ich glaube der RS wird bestimmt zu dezent werden...
     
  8. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    notfalls muss man eben selbst ein Wenig nacharbeiten :-D
     
  9. #8 tschack, 23.10.2007
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn der wirklich so kommt, dann ist das ein heißer Kandidat als Zweitwagen.. :-D
     
  10. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Aussehen würde er gut. Aber sich auch gut fahren? Da ist ja 0 Platz mehr im Radkasten? Das wäre eher ein peinlicher Hoppel-hoppel-Gullideckel-umschiff-Karren!
    Größer als 17" würde dem Wagen auch imho nicht gut tun.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Naja, viellecht kommt ja ein kleiner TSI mit 122 oder sogar 140 PS. Dieser würde dann den jetzigen RS TDI alt aussehen lassen.
    Optisch macht das ganze noch wenig her.
     
  13. #11 Sgt.Paula, 23.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Das Bild ist schon geil, aber ob 18" kommen ist die frage. Denke auch eher 17" Felgen. Das mit dem Motor ust auch die Frage. Der 1.4 TSI damit wurde der GT sich glaube schlechter verkaufen. Der 1.8 TSI glaube auch nicht.
     
Thema:

Fabia II RS

Die Seite wird geladen...

Fabia II RS - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...