Fabia II RS unteres Handschuhfach entfernen

Diskutiere Fabia II RS unteres Handschuhfach entfernen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde für mein Projekt "Fussraumbeleuchtung" sollte ich das untere Handschuhfach entfernen können, damit ich an die Kabel der...

1. rs_ch

rs_ch

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 RS / Superb Elegance 3.6
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Gemeinde

für mein Projekt "Fussraumbeleuchtung" sollte ich das untere Handschuhfach entfernen können, damit ich an die Kabel der Dachbeleuchtung rankomme.
    Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Hat jemand von euch dieses HSF bei einem F2 weg bekommen ??

Grüsse auc der Schweiz

Oli

2. tblade

tblade

wozu das Handschuhfach ausbauen? Du ziehst die Kabel der Deckenleuchte einfach an der A-Säule runter in den Fahrerfußraum und von dort gibts hinter dem Gaspedal eine direkte Verbindung in den BF-Fußraum. Handschuhfach ausbauen ist weder nötig noch sinnvoll..

3. #3 dathobi, 06.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Handschuhfach ausbauen ist weder nötig noch sinnvoll..[/quote]

Und oben drein gar nicht möglich.

4. rs_ch

rs_ch

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 RS / Superb Elegance 3.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ok, danke, dann werde ich den weg über die A-Säule nehmen

Thema: Fabia II RS unteres Handschuhfach entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 unteres handschuh fach

Die Seite wird geladen...

Fabia II RS unteres Handschuhfach entfernen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...