Fabia II rs tfl abmessungen

Diskutiere Fabia II rs tfl abmessungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich will bei meiner schwester tfl nachrüsten und die in die original skodablenden mit den runden ausschnitten reinpacken. passen die tfl vom neuen...

1. nest

nest

ich will bei meiner schwester tfl nachrüsten und die in die original skodablenden mit den runden ausschnitten reinpacken.
    passen die tfl vom neuen fabia rs von den abmessungen dort rein?

danke für eure hilfe

Thema:

Fabia II rs tfl abmessungen

Die Seite wird geladen...

Fabia II rs tfl abmessungen - Ähnliche Themen

1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...