Fabia II RS in CZ gesichtet oder doch nur ein GT?

Diskutiere Fabia II RS in CZ gesichtet oder doch nur ein GT? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab da was interesantess bei news.auto.cz gefunden. http://news.auto.cz/aktuality/nova-skoda-fabia-rs.html da schreiben die noch dazu "Das...

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi hab da was interesantess bei news.auto.cz gefunden. http://news.auto.cz/aktuality/nova-skoda-fabia-rs.html

    da schreiben die noch dazu "Das könnte der Fabia II RS oder ein Fabia mit Sportpaket sein" wissen tuen die es selbst net. Meiner Meinung nach schaut es eher so aus als wäre es sowas wie ein Fabia GT Nachfolger. Denn für nen RS schaut der mir zu harmlos aus :fingerno:

    gruß Jakob
     
  2. #2 pelmenipeter, 26.04.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    hatten wir das nich schonmal
    die würden nen rs doch net mit so kleinen reifen bauen oda doch ?
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der RS wird ja nicht mit Reifen aus dem Ganzen geschnitzt, sondern die werden nachher drangeschraubt...;-)
     
  4. #4 U1kberg, 27.04.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Also für mich sieht das auch sehr nach Sprtpacket für Elegance aus, denn die LM´s gibts ja nun mal nur im Elegance (oder optional im Ambiente) und ich könnte mir nicht vorstellen dass der Sport größere und schönere LM´s hätte als der optisch unveränderte "Sport". Als Rs könnt ich mir den nicht wirklich vorstellen, eher als sportliches sondermodell das irgendwann den Sport ablöst.
     
  5. #5 pietsprock, 28.04.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Könnte ja auch sein, dass die zunächst mal den Motor testen, den sie da reinbauen wollen und deshalb nur die Stoßstangen dran gebaut haben...

    Könnte, könnte, könnte...

    ach, ich lass mich überraschen... muss ja nicht heute und nicht morgen einen Nachfolger für meinen haben und von daher ist es mir realtiv egal, welche Ausstattungsreihe von was auch immer abgelöst wird...

    Außerdem ist der Fabia² doch gerade erst rausgekommen... da wird Skoda doch nicht sofort Ausstattungslinien wieder vom Markt nehmen...

    :popcorn: :irre: :fahrrad:
     
  6. #6 MaFi12353, 28.04.2007
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sachte ma is euch aufgefallen das das TDIaus 4 Buchstaben besteht,
    is doch nich normal das hinter dem I noch was steht, Verwirrung hihi

    grüsse und sonniges WE
     
  7. #7 pietsprock, 28.04.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Deshalb sag ich ja, dass die da einen etwas stärkeren Diesel testen...

    Wahrscheinlich den 2 liter-140 ps diesel....

    *rätsel-raten*
     
  8. #8 fabia12, 28.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also das wird kein RS sein sieht er wie ein GT aus.

    Mfg Fabia12
     
  9. #9 DSG Hoschi, 28.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ich glaube das ist ein rotes Fähnchen! Das gabs glaube im VW Konzern schon einmal?!
     
  10. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Also das müsste dann dieses Zeichen sein oder? [​IMG]
     
  11. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Könnte ja auch sowas wie der TDIe sein, verbrauchsoptimiert, das würde auch die Bereifung erklären.
     
  12. #12 U1kberg, 28.04.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    vielleicht ist das ja auch nur der Hinweis auf die Topmotorisierung
     
  13. #13 feli 1982, 28.04.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    HI,
    Also wenn ich mal raten darf tippe ich auf ne Sparversion ala Bluemotion von VW, Das würde dann wiederum auch die Reifen erklären.
    Ein Verbrauchswunder wird der normale Fabia2 denke ich nicht sein.
     
  14. #14 Chrisman, 28.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Denke ich auch. Den Fabia II RS würde ich mir dann doch noch etwas verspoilerter vorstellen. Und die Reifen und Felgen.....naja.

    MfG
    Christian
     
  15. #15 DSG Hoschi, 28.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Jap genau das wird das wohl sein wenn man sich das mal genauer betrachtet!
     
  16. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
Thema:

Fabia II RS in CZ gesichtet oder doch nur ein GT?

Die Seite wird geladen...

Fabia II RS in CZ gesichtet oder doch nur ein GT? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....