Fabia II RS Heckdiffusor und beide Außenspiegel werden weiß

Diskutiere Fabia II RS Heckdiffusor und beide Außenspiegel werden weiß im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe eine Frage zum Fabia II RS. Seit März 2011 besitze ich einen Fabia II RS und nun wird mein Heckdiffusor und meine beiden...

  1. egon88

    egon88

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II VRS
    Kilometerstand:
    9000






    Hallo​




    Ich habe eine Frage zum Fabia II RS.
    Seit März 2011 besitze ich einen Fabia II RS und nun wird mein Heckdiffusor und meine beiden Außenspiegel beim schwarzen Plastik weiß (es sind keine Ablagerungen vom Wax). Dritt dieses Phänomen noch bei jemanden auf, weil das Problem in meiner Vertragswerkstatt noch nicht auf getreten ist. Wenn ja schreibt mir ob ihr schon eine Lösung gefunden habt.

    mfg ​


    egon88 :(

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sind deine Spiegel nicht lackiert?
    Kunststoff bleicht durch UV-Strahlung aus. Mit Kunststoffpfleger sollte der Diffusor wieder ansehnlich aussehen.
     
  4. egon88

    egon88

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II VRS
    Kilometerstand:
    9000
    Meine Spiegel sind zur Hälfte Lackiert.
    Das ist aber nicht sin und zwick der Sache, das ich den Diffusor nach 5 Monaten schon mit Kunststoffpfleger behandeln muss.
    Ich hatte davor einen Golf 4 der 11 Jahre alt war und die Spiegel warn auch nur zur Hälfte Lackiert und das Plastik ist nicht weiß geworden.

    mfg
    egon88
     
  5. #4 StefanElegance, 29.08.2011
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Und Politur hast du auch nicht draufgeschmiert, oder? :)
     
  6. #5 dathobi, 29.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Mach doch mal Bilder!
     
  7. #6 Berndtson, 29.08.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Garantie-reklamieren-austauschen lassen, kann doch nicht so schwer sein.
     
  8. egon88

    egon88

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II VRS
    Kilometerstand:
    9000
    Es ist weder Politur noch Wax, weil ich es weder poliert noch gewaxst habe.
    Mit der Garantie hat es meine Vertragswerkstatt nicht so, weil es angeblich nur bei meinem Fabia 2 RS sein soll. Deswegen wollte ich mal wissen ob das Problem noch bei jemanden auftritt.
     
  9. #8 dathobi, 30.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Also keine Bilder...schade!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tobimayer85, 30.08.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Wie deine Werkstatt hats mit der Garantie nicht so??
    Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen...

    Mach doch mal 1-2 Bilder davon. Dann verstehen wir auch was du für ein Problem hast...
     
  12. #10 dathobi, 30.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Hatte ich auch schon angefordert....aber da kommt nichts.
     
Thema:

Fabia II RS Heckdiffusor und beide Außenspiegel werden weiß

Die Seite wird geladen...

Fabia II RS Heckdiffusor und beide Außenspiegel werden weiß - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...