Privatverkauf Fabia II RS Felgen

Diskutiere Fabia II RS Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wie o.g. meine nachträglich schwarz lackierten Alu- Felgen vom Fabia RS. Felgen werden ohne Reifen verkauft und sind in gepflegtem...

1. #1 Manu16V, 04.09.2012
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    Verkaufe wie o.g. meine nachträglich schwarz lackierten Alu- Felgen vom Fabia RS. Felgen werden ohne Reifen verkauft und sind in gepflegtem Zustand. Bis auf ein paar kleine Steinschläge sind die Felgen ohne Beschädigung.

Preis: VHB 450€

Artikelstandort: 99610 Sömmerda

Wenn man sich einigt kann aber auch Versand realisiert werden

Felgen sind noch auf dem Auto. Werden allerdings nach Verkauf sofort demontiert

Thema:

Fabia II RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia II RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...