Fabia II RS Fahrer Raum Bensheim/Darmstadt gesucht

Diskutiere Fabia II RS Fahrer Raum Bensheim/Darmstadt gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich aktuell an der Thematik mit der Warmdiagnose am BCM Modul dran bin, bin ich auf der Suche nach einem Fabia II RS Fahrer mit LED-TFL...

1. #1 fireball, 27.10.2014
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Hi,

da ich aktuell an der Thematik mit der Warmdiagnose am BCM Modul dran bin, bin ich auf der Suche nach einem Fabia II RS Fahrer mit LED-TFL (sind ja glaube ich Serie an dem Fahrzeug) um da mal die Konfiguration des BCM auszulesen. Das geht ja kurz uns schmerzlos und würde mir sicherlich noch einige Erkenntnisse bringen.

Gibts da jemanden hier in der Nähe rund um Bensheim/Darmstadt?

Liebe Grüße
    Marcus

Thema:

Fabia II RS Fahrer Raum Bensheim/Darmstadt gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia II RS Fahrer Raum Bensheim/Darmstadt gesucht - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 RS zum Ende fahren oder lieber vorsorglich abstoßen?

Fabia 2 RS zum Ende fahren oder lieber vorsorglich abstoßen?: Hallo, einige von euch kennen mich vielleicht ausm Forum durch diverse Beiträge und Diskussionen. Ich habe meinen RS seit 2013 habe mit 46.000km...
  2. Darf ich Ganzjahresreifen 195/50R15 82 H auf einen Skoda Fabia fahren?

Darf ich Ganzjahresreifen 195/50R15 82 H auf einen Skoda Fabia fahren?: Hallo zusammen, da ich nirgends eine hilfreiche Antwort im Netz erlesen kann, frage ich nun auf diesem Wege.... Darf ich Ganzjahresreifen 195/50...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Ein neuer Fabia RS Fahrer unter euch

Ein neuer Fabia RS Fahrer unter euch: Hallo zusammen, ich bin neu und seit gestern der stolze Besitzer eines Fabia RS Combi. Kurz zu meiner Person: Ich bin knapp 26 Jahre alt und...
  5. Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung)

Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Skoda Fabia 6Y (1) eine nachrüst Fernbedienung installiert, wie im Internet beschrieben (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden