Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Diskutiere Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...

Benkert

Fahrzeug
5J CGPA COOL EDITION
Werkstatt/Händler
VW AutomobileBerlin
Kilometerstand
60
Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig.
Keine Beschädigungen und mit der Einbauanleitung inklusive dachte ich so an 80€, denke das ist nen fairer Preis.
$_72-1.JPG
IMG_8360.JPG
IMG_8358.JPG

Thema:

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu - Ähnliche Themen

Fabia II Combi 1.2l 51kW: maximale Stützlast: Hallo Leute, ich habe an meinem Fabia II Combi mit 1.2l und 51kW eine starre Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten lassen. Der Wagen hatte...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...

Sucheingaben

skoda fabia 2 bordcomputer nachrüsten

,

skoda roomster tacho mfa

,

skoda fabia bordcomputer nachrüsten

,
kombiinstrument Skoda fabia II kosten
Oben