Privatverkauf [Fabia II / Roomster] Stoßstangen-Gitter / Einstiegsleisten

Diskutiere [Fabia II / Roomster] Stoßstangen-Gitter / Einstiegsleisten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch 2 Paar Stoßstangengitter (gebraucht - rechts + links) für den Fabia II / Roomster liegen (ohne Nebler & VFL). Je Paar:...

1. #1 flitzpiepe, 02.11.2012
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin!

Ich habe hier noch 2 Paar Stoßstangengitter (gebraucht - rechts + links) für den Fabia II / Roomster liegen (ohne Nebler & VFL). Je Paar: 10,- €

Und zwei Einstiegsleisten (neu) für den Roomster (nur vorne) in schwarz: Ebenfalls: 10,- €

Anhänge:

2. #2 flitzpiepe, 16.11.2012
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    *und hoch damit*

Thema:

[Fabia II / Roomster] Stoßstangen-Gitter / Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

[Fabia II / Roomster] Stoßstangen-Gitter / Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...