Privatverkauf Fabia II (Roomster) Radkappen Satz 15" Satellite

Diskutiere Fabia II (Roomster) Radkappen Satz 15" Satellite im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Da wir Anfang Juni unseren Fabia gegen einen Octavia III "tauschen", biete ich einen Satz Radkappen an. Passen auf 6,0J x 15...

1. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Hallo zusammen,

Da wir Anfang Juni unseren Fabia gegen einen Octavia III "tauschen", biete ich einen Satz Radkappen an. Passen auf 6,0J x 15 Stahlfelgen.

Gekauft Mitte Dezember 2015 als Ersatz für die Discounter-Radkappen. Letztes Wochende kamen sie wieder runter, sind daher lediglich ein bisscher verschmutz, nicht beschädigt, Bilder kann ich bei Bedarf einstellen.

Neupreis 55,00 EUR (mittlerweile auf 59,00 EUR gestiegen), VB 45 EUR

Versand oder Selbstabholung (PLZ 86899)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II (Roomster) Radkappen Satz 15" Satellite

Die Seite wird geladen...

Fabia II (Roomster) Radkappen Satz 15" Satellite - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...