Modellübergreifend Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot

Diskutiere Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.superskoda.com/news/SPECIAL-OFFER-Fabia-II-Roomster-07-10-FULL-GRILLE-KIT-FOR-9999EUR- jetzt im Packet zum Spezialpreis

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Danke für den Link.
    Jetzt die Frage: Da sicher keine E Nummer drauf ist, es aber meiner Meinung nach nur ein Anbauteil ohne Funktion im
    Verkehr ist: Darf ich den Grill trotzdem einbauen und brauche keinen Tüv?
     
  3. #3 heidenauer01809, 20.06.2011
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Laut einigen Meinungen bräuchte man auch für nen Frontgrill zumindest eine ABE. Da ja nachgeweisen werden muss dass der Grill für Fußgänger im Falle eines Unfalls keine zusätzliche Gefahr darstellt. Andere wiederum sind der Meinung dass man keine Papiere für einen Frontgrill braucht.

    Der Grill von Superskoda ist ein wenig flexibler als der Originalgrill von Skoda, sollte also nicht gefährlicher als wie das Original sein. Bei Superskoda gibts aber keine Papiere dazu, laut Aussage von Superskoda braut man auch keine Papiere...
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hmm. Dann werd ich wohl mal zum Tüv fahren. Das Superskoda das sagt ist ja klar. Die wollen ja verkaufen! ^^
     
  5. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Au ja, auf das Ergebnis warten hier sicher einige ;)
     
  6. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Ich auch! :P
    Wenn ich ab in 14 Tagen frei habe, dann fahr ich mal hin. Hab nur derzeit wieder Semesterprüfungen
    und da ist nicht so viel Freizeit da!
     
  7. Lil-De

    Lil-De

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte noch nie aber auch noch nie probleme bei kontrollen mit nem grill ist meine erfahrung
     
Thema:

Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot

Die Seite wird geladen...

Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...