Modellübergreifend Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von nest, 18.06.2011.

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Danke für den Link.
    Jetzt die Frage: Da sicher keine E Nummer drauf ist, es aber meiner Meinung nach nur ein Anbauteil ohne Funktion im
    Verkehr ist: Darf ich den Grill trotzdem einbauen und brauche keinen Tüv?
     
  4. #3 heidenauer01809, 20.06.2011
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Laut einigen Meinungen bräuchte man auch für nen Frontgrill zumindest eine ABE. Da ja nachgeweisen werden muss dass der Grill für Fußgänger im Falle eines Unfalls keine zusätzliche Gefahr darstellt. Andere wiederum sind der Meinung dass man keine Papiere für einen Frontgrill braucht.

    Der Grill von Superskoda ist ein wenig flexibler als der Originalgrill von Skoda, sollte also nicht gefährlicher als wie das Original sein. Bei Superskoda gibts aber keine Papiere dazu, laut Aussage von Superskoda braut man auch keine Papiere...
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Hmm. Dann werd ich wohl mal zum Tüv fahren. Das Superskoda das sagt ist ja klar. Die wollen ja verkaufen! ^^
     
  6. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Au ja, auf das Ergebnis warten hier sicher einige ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Ich auch! :P
    Wenn ich ab in 14 Tagen frei habe, dann fahr ich mal hin. Hab nur derzeit wieder Semesterprüfungen
    und da ist nicht so viel Freizeit da!
     
  9. Lil-De

    Lil-De

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte noch nie aber auch noch nie probleme bei kontrollen mit nem grill ist meine erfahrung
     
Thema:

Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot

Die Seite wird geladen...

Fabia II/Roomster Honigwabengrill Angebot - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...