Fabia II rockt

Diskutiere Fabia II rockt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:...

  1. #1 yessirs, 04.12.2007
    yessirs

    yessirs

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth 90587 Tuchenbach
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
  2. #2 shorty2006, 05.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    he,he die BMW-reklame (05.12.07) im artikel passt ja farblich zum getesteten fabia, spätens beim blick auf den anschaffungspreis rockt der BMW nicht mehr
     
  3. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
  4. #4 shorty2006, 11.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ähm wer hat denn da getestet? autocout selber oder wie soll ich diesen testbericht verstehn? klingt ja alles unheimlich seriös, könnte glatt vom hersteller des siegierautos sein
     
  5. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Langsam habe ich den Eindruck, manche können und wollen sich partout nicht vorstellen, daß der Fabia II einfach gut ist, nur weil er nicht dem entspricht, was sie sich als Fortführung ihres Fabia I vorgestellt haben.
     
  6. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Dann war der Test wohl von den drei Herstellern gemeinsam getürkt, denn gut weggekommen sind ja alle drei... :rolleyes:

    Jopi, das sind die Menschen, die der Meinung sind, daß das, was sie nicht gut finden, auch nicht gut sein kann..... *duckundrenn*
     
  7. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    :rolleyes:

    Jetz wollte ich grad was über die ewige mießmacherei sagen, aber ihr zwei seid mir schon zuvor gekommen.

    Nein, der Fabia II ist einfach schlecht. Die Tests sind alle nur gestellt. :rolleyes:
     
Thema:

Fabia II rockt

Die Seite wird geladen...

Fabia II rockt - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...