Fabia II rockt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yessirs, 04.12.2007.

1. #1 yessirs, 04.12.2007
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 05.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

he,he die BMW-reklame (05.12.07) im artikel passt ja farblich zum getesteten fabia, spätens beim blick auf den anschaffungspreis rockt der BMW nicht mehr

4. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
  5. #4 shorty2006, 11.01.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

ähm wer hat denn da getestet? autocout selber oder wie soll ich diesen testbericht verstehn? klingt ja alles unheimlich seriös, könnte glatt vom hersteller des siegierautos sein

6. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Langsam habe ich den Eindruck, manche können und wollen sich partout nicht vorstellen, daß der Fabia II einfach gut ist, nur weil er nicht dem entspricht, was sie sich als Fortführung ihres Fabia I vorgestellt haben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dobby

Dobby

Dann war der Test wohl von den drei Herstellern gemeinsam getürkt, denn gut weggekommen sind ja alle drei... :rolleyes:

Jopi, das sind die Menschen, die der Meinung sind, daß das, was sie nicht gut finden, auch nicht gut sein kann..... *duckundrenn*

9. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    :rolleyes:

Jetz wollte ich grad was über die ewige mießmacherei sagen, aber ihr zwei seid mir schon zuvor gekommen.

Nein, der Fabia II ist einfach schlecht. Die Tests sind alle nur gestellt. :rolleyes:

Thema:

Fabia II rockt

Die Seite wird geladen...

Fabia II rockt - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??