Fabia II online bestellen

Diskutiere Fabia II online bestellen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier gehört das Thema hin, ist ja schließlich ein Fabia II: Hab grad das hier gefunden, als Link von der skoda.nl-Seite:...

1. vrooom

vrooom

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Hier gehört das Thema hin, ist ja schließlich ein Fabia II:

Hab grad das hier gefunden, als Link von der skoda.nl-Seite:

http://www.skoda-direct.nl/index.php

Scheint eine recht neue Sache zu sein:

Da kann man besondere Fabia-Editionen mit verschiedenen Extras zu einem recht günstigen Preis kaufen, als besondere Internet-Modelle.

Ich weiss nicht, ob das für Deutsche geht, müsste aber wegen EU gehen (nachdem die polnischen Händler sich querstellen ;) ). Mehrwertsteuer ist meines Wissens auch in NL bei 19%, da kann man wohl nichts mehr sparen.
    Vorteil wäre die sofortige Lieferbarkeit der Autos, wenn man entsprechend Abstriche macht oder die Ausstattung passt. Preisvorteil geschätzte 2000 Euro (ohne Garantie), denn so gut Holländisch kann ich nicht, aber ein paar Sachen sind eindeutig:

- Metallic-Lackierung entweder Black-Magic Perleffekt oder Brilliant Silber Metallic
    - 1.2 mit 51 kW Benziner
    - Climatic
    - Radio/CD/MP3 von Pioneer
    - Leichtmetallfelgen 14"
    - Elektrische ramen (ohne Garantie: Fensterheber???)
    - Centrale vergrendeling (ZV?)
    - Getönte Scheiben
    - 2 "edition"-Aufkleber/Symbole aussen und 1 innen
    - optional ein kariertes Dach
    - optional persönlicher Text (bis 15 Zeichen) hinten am Kofferraum

= 12.495 Euro (im Skoda-Konfigurator Deutschland ca. 14.500, bin aber nicht sicher mit den Extras wegen Sprache...)

Ich hab meinen Roomster schon in D bestellt und werd mich auch nicht mehr umentscheiden, aber vielleicht interessierts ja jemanden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II online bestellen

Die Seite wird geladen...

Fabia II online bestellen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...