Fabia II neue Ausstattungsoption

Diskutiere Fabia II neue Ausstattungsoption im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Freunde der Sonne, ab sofort beim Fabia bestellbar! - Außenfarbe Rallye Grün für alle Ausstattungslinien - Schlechtwegepaket mit 15 mm mehr...

NilsMcFly

Freunde der Sonne,

ab sofort beim Fabia bestellbar!

- Außenfarbe Rallye Grün für alle Ausstattungslinien

- Schlechtwegepaket mit 15 mm mehr Bodenfreiheit, andere Dämpferabstimmung, Triebwerkunterbodenschutz

- Sportfahrwerk in allen Ausstattungslinien (wie RS) bestellbar mit 15mm weniger Bodenfreiheit

- Dynamic Paket für Combi wieder lieferbar

- Schiebedach für RS Lim. und Combi

- Dachreling für Lim. in jeder Ausstattungslinie bestellbar

digibär

Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
Dann müßte ja jetzt nur noch der Konfigurator aktualisiert werden. :rolleyes:

R2D2

Guest
Wahrscheinlich sinniert der Programierer/Praktikant noch darüber ob sich
NilsMcFly schrieb:
- Schlechtwegepaket mit 15 mm mehr Bodenfreiheit, andere Dämpferabstimmung, Triebwerkunterbodenschutz
mit
NilsMcFly schrieb:
- Sportfahrwerk in allen Ausstattungslinien (wie RS) bestellbar mit 15mm weniger Bodenfreiheit
kombinieren lässt. :D ;)

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Schiebedach beim RS >>> :thumbup:

Dachreeling bei der Limo >>> :sleeping:

@ R2D2...wenn man beides anklickt landet man wieder beim Normalfahrwerk :thumbsup:

NilsMcFly

Nene, wenn man beides bestellt bekommt man das Keilfahrwerk! Hinten 15mm höher und vorne 15 mm tiefer! :D

evotrf

Fahrzeug
Fabia RS 1.4 TSI DSG
Aber doch nur in unserer SARAH :-)
Der normale Konfigurator auf der HP braucht doch immer länger

NilsMcFly

Ja, die gute alte Sarah ist immer etwas aktueller als der Konfigurator! :thumbup:

Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

evotrf schrieb:
Aber doch nur in unserer SARAH :-)
Was macht ihr denn in der Sarah, ist das eine gemeinsame Freundin von euch...?! :D
Wer keine Freundin hat und sich nicht auf den Konfigurator verlassen will, findet hier die Preise der Ausstattungen.

NilsMcFly

Ja, Sarah ist die Freundin aller Verkäufer. Jeden Tag ist jeder Skoda Verkäufer in Deutschland mindestens einmal in ihr!

Manchmal ist sie sehr lustlos und kann uns Verkäufer nicht 100% ig befriedigen!

Maakai

Manche Verkäufer können auch mal mit EVA fremdgehen.

NilsMcFly

Ja, EVA ist auch nicht schlecht. Aber Sarah ist doch mehr mein Geschmack! Mit Sarah kann man(n) allerdings nicht so viel machen wie mit der EVA!

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Nur 500€ Aufpreis fürs Schiebedach ist fair 8o

mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
26300
Dass ich das noch erleben darf:

Erstmals sind in Deutschland beim Fabia das Sportfahrwerk und das Schlechtwegefahrwerk einzeln bestellbar, was bisher nur bei anderen europäischen Nachbarn (z. B. Österreich) möglich war. :thumbsup:

Und das Dynamic Paket für den Combi ist auch wieder da, leider nur für eine sehr eingeschränkte Farbauswahl! Aber immerhin, mein zukünftiger Wunsch-Combi nimmt langsam Gestalt an. :thumbup:

Als letztes Jahr das Dynamic Paket spurlos verschwand, war ich bei einem Freundlichen in meiner Nähe und wollte wissen, warum es nicht mehr angeboten wird. Nach ca. 20 Min. intensiven Suchens mußte der Freundliche überrascht feststellen, dass es von SAD keinerlei Information dazu an die Händler gab.

Frage an die hier anwesenden "SARAH-Vertrauten": Gab es zum Verschwinden des Dynamic Paketes beim Combi wirklich keine Info an die Händler? Mußte jeder von euch erst im Konfigurator festellen: Jo, is wech ...?

evotrf

Fahrzeug
Fabia RS 1.4 TSI DSG
Man bekommt über Änderungen schon von SAD Bescheid, so ist das nicht.
Nur wer seine Rundschreiben nicht durchliest, merkt´s erst wenn´s nicht mehr konfigurierbar ist.
Ist nur so, dass meistens zu den Beweggründen recht wenig gesagt wird.

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
schiebedach... verdammt :D
hätte mir auch gefallen... schade eigentlich :thumbdown:

Gruß Andy

mck

mck

Fahrzeug
Kilometerstand
26300
evotrf schrieb:
Nur wer seine Rundschreiben nicht durchliest, merkt´s erst wenn´s nicht mehr konfigurierbar ist.
Das meinte ich ja mit intensiver Suche: Er hat seine Rundschreiben durchgeschaut. Es gab aber offenbar keines, welches den Wegfall des Dynamic Paketes beschrieb. Das war also meine Frage: Gab es von SAD ein Rundschreiben dazu oder ist es wirklich kommentarlos weggefallen?

mck

mck

Fahrzeug
Kilometerstand
26300
digibär schrieb:
Dann müßte ja jetzt nur noch der Konfigurator aktualisiert werden. :rolleyes:
Schau mal rein, ist seit heute aktualisiert! Die werden mir ja unheimlich, haben die sich fürs neue Jahr gute Vorsätze gemacht ... :huh:

digibär

Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
R2D2 schrieb:
Wahrscheinlich sinniert der Programierer/Praktikant noch darüber ob sich
NilsMcFly schrieb:
mit
NilsMcFly schrieb:
kombinieren lässt. :D ;)
Und welche Überraschung - er ist zu keinem Schluß gekommen. Beides läßt sich gleichzeitig auswählen und schließt sich nicht wie sonst üblich gegenseitig aus.
smiley_emoticons_hurra3.gif

Thema:

Fabia II neue Ausstattungsoption

Fabia II neue Ausstattungsoption - Ähnliche Themen

Dem DocJ4cK sein Octavia RS: Hallo zusammen, Nachdem ich nun meinen Fabia II Combi verkaufen musste, da ich diesen Unfallbedingt nicht mehr bedienen konnte und nun auf ein...
Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben