Verkauft Fabia II Navi-Konsole - steckbar

Diskutiere Fabia II Navi-Konsole - steckbar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ... Biete hier eine Navi-Konsole...

  1. #1 dido2004, 14.05.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ...

    Biete hier eine Navi-Konsole an:
    Navi-Konsole HR für Skoda Fabia, ab Bj. 2007 bis 10/2014, schwarz, Kunstleder, HaWeKo Perfect Fit Konsole mit Adapter für das HR 4-Loch Rastersystem (SKR025). Hier kann dann jede 4-Loch Adapterplatte passend zum Navi, Handy usw. aufgeclipst werden.

    Wird einfach in die Spalten des Armaturenbrettes eingeclipst. Schnell einsteckbar bzw. wieder entfernbar ohne Werkzeug.

    Preis: 25€ inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Sieht ned schlecht aus, bin ja immernoch verzweifelt am versuchen meine brodithalterung zu befestigen...hat leider ned das passende profil und 25€ is auch ned so das was ich mir vorstellen... Hmmm...muss nochn bisschen drüber grübeln :)
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Ich hätte wohl interesse :)
     
  5. #4 dido2004, 19.05.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Keks du hast Post :-)
     
  6. #5 dido2004, 20.05.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    VERKAUFT.
     
Thema: Fabia II Navi-Konsole - steckbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi konsole fabia 2

    ,
  2. navi steckbar

Die Seite wird geladen...

Fabia II Navi-Konsole - steckbar - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...