Verkauft Fabia II Monte Carlo Frontgrill Leiste & Rahmen

Diskutiere Fabia II Monte Carlo Frontgrill Leiste & Rahmen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; beide Teile sind neu und waren nie verbaut. [img] [img] Die Teilenummer vom Rahmen: 5J0 853 607 A [img] Die Teilenummer von der Leiste: 5J0...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gordonherzog, 08.11.2014
    gordonherzog

gordonherzog

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDi 125kW
    beide Teile sind neu und waren nie verbaut.

[​IMG] [​IMG]

Die Teilenummer vom Rahmen: 5J0 853 607 A

Die Teilenummer von der Leiste: 5J0 853 633 C

Gesamtpreis beider Teile inkl. Versand: 100 EUR.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gordonherzog, 13.11.2014
    gordonherzog

gordonherzog

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDi 125kW
Thema:

Fabia II Monte Carlo Frontgrill Leiste & Rahmen

Die Seite wird geladen...

Fabia II Monte Carlo Frontgrill Leiste & Rahmen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.