Fabia II Monte CARLO , es gibt ihn immer noch

Diskutiere Fabia II Monte CARLO , es gibt ihn immer noch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! nun ist der Fabia II Sportline nicht mehr bestellbar seit anfang der Woche . Aber es wird ab Anfang 2011 ein Nachfolger geben Fabia II...

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !
nun ist der Fabia II Sportline nicht mehr bestellbar seit anfang der Woche . Aber es wird ab Anfang 2011 ein Nachfolger geben Fabia II Monte CARLO .
Soll wie der ROTE Prototyp 2009 ( Bilder sind ja in der Galerie) ungefähr kommen. dann hoffen wir mal mit den Scheinwerfern und Rückleuchten. ;-) .

mfg..

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Für alle, die zu faul zum Suchen sind :whistling: , Rudi meinte diesen hier :thumbup:

Das Ganze wird dann aber auf Basis des Facelifts erscheinen...

MfG rabbit

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Klingt gut, aber ob es wirklich die Rückleuchten und die schwarzen Scheinis gibt? Das glaube ich erst,wenn ich es sehe. Was mir damals auf der Ami, wo ich den Wagen gesehen habe,gefallen hat, sind die schwarz lackierten Zierleistund und untenrum das schwarz Lackierte.

Lassen wir uns überraschen...

Ö.T.

Guest
Ganz ehrlich ... ich finds leicht übertrieben was Skoda da anbietet ... Es gibt dann die Ausstattungslinien

- Sport
- Sportedition
- RS

Eine der drei könnte man doch wirklich weg lassen, vor allem da der Sportline preislich doch schon relativ nah am RS ist ...
Was die Optik angeht, finde ich persönlich es jetzt nicht sooooo prickelnd ... mal abwarten was da wirklich bei raus kommt.
Nicht jeder, darunter auch ich, mag schwarze Scheinwerfer oder Rückleuchten ... Auch die rundum lackierten Leisten haben, sry,
für mich so eine Auto-Scooter Optik à la Bumper ... let`s see.

Jaaaaa, ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Grüße
Seb

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Also ich wüßte einen besseren Namen für das Auto= Fabia Kunterbunt.

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Das mit den Scheinwerfern und Rückleuchten glaube ich auch erst, wenn ich es sehe...

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
17000
Ö.T. schrieb:
Eine der drei könnte man doch wirklich weg lassen, vor allem da der Sportline preislich doch schon relativ nah am RS ist ...
Dein "Wunsch" ist Skoda Befehl: Der Sportline ist ab sofort nicht mehr bestellbar (siehe Skoda Portal - Der Skoda Blog).

Der "Monte Carlo" wird also der Nachfolger des Sportline. Hoffentlich gibt es den dann auch also Combi.

Gruß
Karsten

-fabiafabulous-

Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
Wie wärs mit ner Massenmail an Skoda, damit die auch endlich Xenons einführen in den vorFL und FL :P:P:P

Ö.T.

Guest
mck schrieb:
Zitat von »Ö.T.«

Dein "Wunsch" ist Skoda Befehl: Der Sportline ist ab sofort nicht mehr bestellbar (siehe Skoda Portal - Der Skoda Blog).

Der "Monte Carlo" wird also der Nachfolger des Sportline. Hoffentlich gibt es den dann auch also Combi.

Gruß
Karsten

Mag ja sein ... aber dann gibt es ja trotzdem 3 "sportliche" Varianten ... ich meinte es in diesem Sinne ... aber gut, muss Skoda wissen ...

Grüße
Seb

-fabiafabulous-

Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
ich fürchte die werden einfach die schwarzen China-Scheinwerfer nehmen - et voila - der Monte CARLO :P:P:P

FabiaTommy87

Fahrzeug
Fabia Monte Carlo 1,2 TSI 77kw
Kilometerstand
500
?????????????????

Kann den Sportline noch bestellen wenn ich will.

Mein Händler sagte " Warum sollst du den nicht mehr bestellen können" ?!

Informationen wirklich wahr?????

NilsMcFly

Dann sollte sich dein Händler mal besser informieren und seine internen Skoda Vertriebsmails lesen.

thereal1

Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
es kann sein das das noch geht ja,
damals beim octavia als der 1,6mpi ausm programm genommen wurde konntest du ihn über den händler noch 3 wochen bestellen obwohl er im konfigurator nicht mehr war, von daher anrufen und wenns geht schnell machen wenn du ihn haben willst ;)

andi62

Im Konfigurator jedenfalls stand er heute morgen noch drin (was aber bei Skoda bedauerlicherweise nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat).

Fabelhafter Fabia II

Der Sportline ist DEFINITIV nicht mehr bestellbar!! Es bestehen vielleicht noch Lagerbestände bei den Händlern, das wars.
Der Online-Konfigurator ist (leider...) nicht immer aktuell.

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
ja net schlecht... allerdings wohl nicht als Combi :thumbdown:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Und die Ersatzteilverkäufer werden zukünftig sehr viele Fabia²-FL-Scheinwerfer in Schwarz bestellen müssen :D

klaus1201

Hier gibt's bessere Infos
http://www.presseportal.de/pm/28249/1747090/skoda_auto_deutschland_gmbh

Skoda bringt Fabia Monte Carlo auf den Markt
Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - Skoda erweitert die erfolgreiche Modellreihe Fabia um das Sondermodell Fabia Monte Carlo. Das als Kurzheck-Version angebotene Fahrzeug verfügt serienmäßig über ein Sport-Fahrwerk. Zudem kennzeichnen eine dynamische Optik und das bekannte RS-Interieur den Fabia Monte Carlo. Den ersten öffentlichen Auftritt hat das Fahrzeug bei der Rallye Monte Carlo im Januar. Messepremiere ist auf dem Automobilsalon in Genf Anfang März. Ab Februar 2011 ist das Modell, das der tschechische Hersteller zum 110-jährigen Motorsport-Jubiläum der Marke in diesem Jahr herausbringt, bestellbar.
Der sportlich abgestimmte Fabia Monte Carlo ist auch eine Hommage an die großen Erfolge von Skoda Auto im Rallyesport. Das öffentliche Debüt im Rahmen der gleichnamigen Rallye würdigt zugleich die hervorragenden Resultate, die Skoda mit dem Fabia S2000 in den beiden vergangenen Jahren bei der Rallye Monte Carlo erzielte: Platz vier im Debütjahr 2009 und die Plätze zwei, drei und fünf im Jahr 2010.
Charakteristisch für das Exterieur des Fabia Monte Carlo ist die schwarz lackierte Kunststoffbeplankung im unteren Bereich der Karosserie. Auch das Dach des Modells, die Rückspiegelgehäuse, die 16-Zoll-Leichtmetallfelgen Comet und der Kühlergrill sind in Schwarz gehalten. Sportlichkeit vermitteln die dunkel getönten Scheinwerfer. Das Interieur des Sondermodells ist entweder komplett in Schwarz oder in Schwarz-Rot mit roten Einlagen in den Sitzen und Türverkleidungen gestaltet. Beide Varianten verfügen über einen schwarzen Dachhimmel. Zudem besticht das Sondermodell mit Sportsitzen und einem Lederpaket: Das Lenkrad ist mit perforiertem Leder bezogen. Auch der Handbremshebel und die Schalthebel-Manschette sind aus Leder, bei der Schwarz-Rot-Innenausstattung sind sie Rot gestickt. Schwellerleisten und Pedalblenden bestehen aus Edelstahl.
Die Ausstattung des Fabia Monte Carlo basiert auf der Version Ambiente des erfolgreichen Kleinwagens. In Deutschland wird das neue Modell mit den Motorisierungen 1.2 l 51 kW, 1.2 l TSI (63 kW und 77 kW) sowie 1.6 l TDI CR (55 kW, 66 kW und 77 kW) in Kombination mit einem manuellen Schaltgetriebe angeboten.

Thema:

Fabia II Monte CARLO , es gibt ihn immer noch

Fabia II Monte CARLO , es gibt ihn immer noch - Ähnliche Themen

Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...

Sucheingaben

skoda fabia stahlgrau

,

fabia stahlgrau

,

weinrot schwarzen skoda fabia

,
skoda fabia combi stahlgrau
, skoda fabia monte carlo innen rot, skoda fabia combi monte carlo innenraum, skoda fabia perlschWarz, skoda fabia stahlgrau Cappuccino, skoda fabia monte carlo stahlgrau combi, fabia monte carlo folieren, skoda fabia monte carlo kleinwagen goes rallye, fabia 2 monte carlo
Oben