Privatverkauf Fabia II Monte Carlo: Eine 17" Trinity Felge mit Reifen

Diskutiere Fabia II Monte Carlo: Eine 17" Trinity Felge mit Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine 17" Trinity Felge mit Reifen vom Fabia Monte Carlo. Die Felge hatte einen Schaden und wurde gerichtet, der Reifen zeigt äußerlich...

1. #1 dido2004, 24.04.2014
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 02.05.2014
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Preisupdate nur fürs Forum ...

--> 49,00€ zzgl. Versand wie angegeben.

Thema: Fabia II Monte Carlo: Eine 17" Trinity Felge mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo reifen

,
  2. reifen für skoda fabia monte carlo

Die Seite wird geladen...

Fabia II Monte Carlo: Eine 17" Trinity Felge mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...