Fabia II Modelljahr 2008: was ist geändert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wusel666, 09.08.2007.

  1. #1 wusel666, 09.08.2007
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,

    ich habe gerade bemerkt, dass es den Fabia II mittlerweile überall als "Modell 2008" angeboten wird.

    In dem "schon bestellt"-Thread wurde berichtet, dass das Modelljahr
    2008 angeblich kleine Änderungen beinhaltet, nur wusste der Händler
    nicht, welche. Weiß von Euch jemand mehr?

    Wird etwa an den Türdichtungen schon was geändert....?


    Grüße
    wusel666
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrankoV, 14.08.2007
    BrankoV

    BrankoV

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Ambiente 70PS, VW T5 105 PS Trapo , VW T5 178 PS Multi,Superb Combi 2,0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    98000
    Servus

    Ich habe mir den 1,2 l 70 PS Ambiente Model 2008 . Steht leider noch beim Händler. ;-(

    An den Sitze haben die das Muster bzw. Farbe verändert oder anderst gesagt sie schmerzen nicht mehr in den Augen :thumbsup: .


    Das ist mir aufgefallen auf die Schnelle...
     
  4. #3 KleineKampfsau, 14.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Tempomat ist auch beim ab 70 PS beim Ambiente MJ 2007 Serie ....

    Andreas
     
  5. jagti

    jagti

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    hallo,

    weiss jemand ab wann das mj 2008 in Produktion ging? Wenn man ein Auto im Juni bestellt hat und das Anfang August produziert wird, ist es dann schon ein 08er Modell?
     
  6. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Ab Juli gilt Modelljahr 2008!
     
Thema: Fabia II Modelljahr 2008: was ist geändert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia MJ 2008

Die Seite wird geladen...

Fabia II Modelljahr 2008: was ist geändert? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...