Fabia II mit Abbiegelicht - was für Leuchtmittel???

Diskutiere Fabia II mit Abbiegelicht - was für Leuchtmittel??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, so eben habe ich mal ein wenig auf der Ösi-Seite von Skoda gestöbert. Dort viel mir auf, dass der Fabia II im Abbiegelicht eine sehr...

  1. #1 maik_kombi, 13.02.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    so eben habe ich mal ein wenig auf der Ösi-Seite von Skoda gestöbert. Dort viel mir auf, dass der Fabia II im Abbiegelicht eine sehr eigenartige H7 Birne drinne hat.

    [​IMG]

    Gibt es denn schon Hersteller wie Philips, welche solche Leuchtmittel produzieren??? ?(

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

    Gruß

    Maik
     
  2. #2 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 maik_kombi, 11.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wie gestaltet sich eigentlich der Wechsel der Neblerbirnen???
     
  4. #4 16Comfort, 14.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Schau doch mal in deine Betriebsanleitung unter dem Stichwort "Sicherungen und Glühlampen". Dort findet man alles was man wissen muss.
     
  5. #5 maik_kombi, 25.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute, ist es möglich als Leihe die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer selber zu wechseln oder ist es immer noch so kompliziert wie beim Fabia I.
     
  6. #6 maik_kombi, 19.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann man die Leuchtmittel der Nebler nun selber wechseln oder ist das immer noch so kompliziert wie beim F1.
     
Thema: Fabia II mit Abbiegelicht - was für Leuchtmittel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 beleuchtung welche birnen

    ,
  2. fabia kurvenlicht leuchtmittel

    ,
  3. skoda fabia II abbiegelicht birne wechseln

    ,
  4. Birne Fabia Abbiegelicht
Die Seite wird geladen...

Fabia II mit Abbiegelicht - was für Leuchtmittel??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...